„Das Wetter draußen ist schön“

Veröffentlicht: November 29, 2013 in Comics
Schlagwörter:, , , ,

wetter

Kommentare
  1. shelovestotell sagt:

    Wie mans macht…😉 Mach einfach weiter so!

    Gefällt mir

  2. Martin Domig sagt:

    Außerdem sehe ich es kritisch, dass Schlechtwetterwolken immer als Cloud of Color dargestellt werden!

    Gefällt mir

  3. Graublau sagt:

    Weitere Optionen:
    „Du willst Dich mit dieser Konsens-Aussage doch nur beliebt machen!“
    „Wer sich über das Wetter freut, ohne die politischen/sozialen/ökonomischen Hintergründe zu beleuchten/kritisch zu hinterfragen, der ist schon der XYZ-Lobby auf den Leim gegangen und/oder arbeitet ihr in die Hände!“
    „Klar, erst mit provokanten Artikeln die Leute aufstacheln und jetzt einen auf lieb machen! Da falle ich nicht drauf rein!“

    Gefällt mir

  4. m sagt:

    Gay.

    Gefällt mir

  5. yacv sagt:

    Aber in echt, emotional femizentrische Bloggerin, du…

    lach

    Gibt es eigentlich irgendwo eine Taxonomie, wie viele verschiedene Arten von Idioten sich im Internet tummeln?
    Mich würd interessieren, ob ich zu mehr als 50% der Kategorien gehöre… -.-

    Gefällt mir

  6. Irgenwie geht es immer nur um Sex!

    Gefällt mir

  7. Yesa sagt:

    „Jetzt machst du dich schon über die Leute lustig, die an einer ernsthaften Diskussion Interesse haben!! Zensur!!11!!einself „

    Gefällt mir

  8. onyx sagt:

    „Pff, schönes Wetter! Schämst du dich nicht, über solche Banalitäten zu schwadronieren, während andere an Hautkrebs krepieren und in Afrika Kinder verhungern?! Typisch Weib, denkt nur an sich!“

    Gefällt mir

  9. Robin Urban sagt:

    „Labert über das schöne Wetter, obwohl der Winter kommt! Du Ritter des Sommers!“

    Gefällt mir

  10. Matze sagt:

    Ha, danke! Geil wäre es auch wenn das Männchen in jedem Bild sich weiter rückwärts von Bildschirm entfernt.

    Gefällt mir

  11. Bill sagt:

    Freu mich, dass Du schönes Wetter hast!
    In Hamburg ist gerade eher nicht so wirklich tolles Wetter aber ich habe guten Kaffee, ein gutes Buch und konnte gerade breit grienen über Deinen Comic,also alles im grünen Bereich.

    Gefällt mir

    • gnaddrig sagt:

      Im Sinne des Comics: „Du hast ja wohl gar nichts verstanden! Informier dich erstmal, worum es hier überhaupt geht, bevor du die Diskussion durch unpassende Kommentare torpedierst. Du kotzt hier Banalitäten in die Kommentare, während [bitte „wahres“ Thema/Problem hier einfügen]!einundelfzig!“

      Gefällt mir

  12. Gerry sagt:

    MIR GINGS AUCH MAL SO!!!!!!!!!!!!!!!

    Gefällt mir

  13. Awa.. Internetdynamiken… Hauptsache, man hat seinen Senf dazugegeben (und ich jetzt auch :D)

    Gefällt mir

  14. So ging das auch im Dritten Reich los, Du Nazi!!!!!11hundertelf. Godwin’s Law nicht vergessen!

    Gefällt mir

  15. Revan sagt:

    „Das Wetter ist schön, ja? Linksgrüne Gutmenschen wie du kotzen mich an! Armes Deutschland! Das Land der Vollidioten!“

    Gefällt mir

  16. […] Über diesen Post von erzählmirnix habe ich gerade schallend gelacht! […]

    Gefällt mir

  17. Auch immer wieder gut: „Das behauptest Du doch nur, um uns den Glauben an einen gütigen Schöpfergott unterzujubeln! Ein echter Wissenschaftler darf Wetter nicht „schön“ finden!“😀

    Gefällt mir