Gute Vorsätze.

Veröffentlicht: Dezember 26, 2013 in Comics
Schlagwörter:, ,

sozkomp

Kommentare
  1. Cyrano sagt:

    Für mich dein bestes Comic bisher. Muss mich erstmal wieder einkriegen.

    Gefällt mir

  2. Yesa sagt:

    *pruuuuuuust* und ich sach es dir wieder: RAUS aus meinem KOPF!

    Gefällt mir

  3. Klaus sagt:

    Erinnert mich an den Firmenchef der auf der Personalversammlung sich so erfreut über die gute Arbeit und die erreichten Erfolge zeigte, dass er bekanntgab, das Unternehmen sei jetzt endlich auch für gute Bewerber attraktiv.

    Gefällt 1 Person

  4. Ina sagt:

    … Ich kenn den Typen -.-

    Gefällt mir

  5. framed_life sagt:

    Oh man, ich muss mich jetzt mal mit Linksi solidarisieren: Das ist aber auch verflucht schwierig, die Grenze zwischen „fair sein, die vielleicht unschöne Wahrheit sagen“ und versehentlich ein sozial inkompetenter Arsch sein rauszubekommen. Ehrlich.

    Gefällt mir

  6. Das war doch geplant von Linksi. Jetzt hat er einen Freund weniger…😉

    Gefällt mir

  7. Schlubschi sagt:

    Find ich jetzt nicht so witzig… vielleicht weil ich wirklich keine Freunde habe.

    Gefällt mir

  8. Martin sagt:

    Und die Moral von der Geschicht: Ohne heucheln kriegst Du keine Freunde nicht.🙂

    Gefällt mir

  9. Psychohörnchen sagt:

    Whoah, so ein cooler Comic, du bist so lustig!!!1111elf!
    Sind wir jetzt BFFAEAELTD? Eine so coolige Freundin wie du würde mir sicher zu noch cooligeren Freunden verhelfen!

    Weil ich es gerade live erlebe und jemandem dabei in den Arsch trete, hätte ich noch einen kleinen Themenvorschlag für dich: Co-Abhängigkeit bei depressiven Partnern/Verwandten.

    Gefällt mir

  10. IULIUS sagt:

    Der ist böse….

    Gefällt mir

  11. Nova sagt:

    Warum sind ein paar Comics eigentlich in solch einer Box immer ganz oben auf der Startseite? Da muss ich immer so weit nach unten Scrollen, um die neuen Comic sehen zu können.:/

    Gefällt mir

    • gnaddrig sagt:

      Die Frage stelle ich mir auch schon seit einiger Zeit. Dachte, es könnte an einer Macke meines Browsers liegen, da kommen ja die allerschrägsten Sachen vor…

      Gefällt mir

  12. mozart2006 sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag EMN!

    Gefällt 1 Person

  13. […] der kompetenten Behandlung der Psychospielchen drehen sich viele Gespräche, die Erzählmirnix mit ihren Gästen […]

    Gefällt 1 Person