Jahresabschluscomic.

Veröffentlicht: Dezember 31, 2013 in Comics
Schlagwörter:, , ,

silv

Kommentare
  1. Martin sagt:

    Wie süß !🙂 Schön gelungen zum Abschluß. Jetzt reiß ich meine Augen auch mal ganz weit auf: Im drittletzten Panel soll es sicher „beleidigend“ heißen, nicht beeidigend.
    Frohes Neues und freue mich schon auf die neuen Comics im neuen Jahr, mit den besten Glubschis der Blogwelt😉

    http://www.galeria-kaufhof.de/store/view/search?customersearch=true&initialSearch=372531946787922351235676&query=glubschi

    Gefällt mir

  2. Gerry sagt:

    Frohes Neues liebe Erzähli🙂

    Gefällt mir

  3. Waschbaerranger sagt:

    Im letztem Panel hatte ich ganz kurz Angst, dass das Strichmännchen meine Seele frisst..^^
    Aber das ist doch mal ein etwas anderer Jahresrückblick. Find ich gut!
    In diesem Sinne Frohes Neues, liebe Erzählmirnix.🙂

    Gefällt mir

  4. theiNaD sagt:

    Uziduzi und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auch Linksi und Rechtsi🙂

    Gefällt mir

  5. Mike Macke sagt:

    Schließe mich obigem an und ergänze: und natürlich auch Kerl und Katze einen guten Rutsch!.

    Gefällt mir

  6. stellinchen sagt:

    Dito.
    Und zum Comic:: aaawwww❤😉

    Gefällt mir

  7. anonym sagt:

    gesundes neues🙂

    Gefällt mir

  8. Michael sagt:

    gutes neues, Linki läuft ab jetzt wohl unter Kawaii!

    Gefällt mir

  9. stwentynine sagt:

    *gröhl* was fürn Humor, Uziduzi???

    Gefällt mir