Wissenschaftliche Ergebnisse.

Veröffentlicht: Januar 21, 2014 in Comics, Mann-Frau-Kram
Schlagwörter:, ,

hemn

Kommentare
  1. Robin Urban sagt:

    Hahaha!!! Bestes ever!!! HAHAHAHAHA!!!

    Gefällt mir

  2. Lustiges Mädchen sagt:

    Das stimmt! Frauen sind selten lustig.
    Obwohl, dieser satirische Text stellt eine Ausnahme dar
    http://witchwind.wordpress.com/2013/12/15/piv-is-always-rape-ok/

    Gefällt mir

    • Psychohörnchen sagt:

      Von diesem witchwind Text fühle ich mich in so vielen Arten und Weisen persönlich ans Bein gepinkelt, und dabei bin ich stockschwul.

      Aber der Comic ist geil😀 Habs auch erst beim zweiten Mal lesen gecheckt xD

      Gefällt mir

  3. The Laughing Man sagt:

    OK das hat einen Moment gedauert bis ich es gemerkt habe, aber dann war er wirklich gut. ^^

    Gefällt mir

  4. Der ist von Kerl oder?

    Gefällt mir

  5. LoMi sagt:

    Im Moment entspräche mein Gesichtsausdruck den Figuren in den stillen Panels, denn ich habe den Comic nicht verstanden ^^

    Gefällt mir

  6. IULIUS sagt:

    Das ist doch schon lange bekannt.

    Kannst Du mir mal den Link zu der Studie geben?

    Gefällt mir

  7. Gerry sagt:

    Mega gut!!!!😀😀😀

    Gefällt mir

  8. jahnitu sagt:

    Herrzählen ist die Eindeutschung von „Mansplaining“, stimmt’s?

    Gefällt mir

  9. david sagt:

    Ich glaube ich hab es jetzt verstanden (bin mir aber zu unsicher, um meine Interpretation zum besten zu geben😉

    Endlich ein neues Avatar, das alte war grauenhaft!

    Gefällt mir

  10. Dummerjan sagt:

    Bitte ich brauche eine Psychothereapeutische Beratung bei Dir. WIe kommt man auf sowas. Schier der Wahnsinn, made my day.

    Gefällt mir

  11. fjoer sagt:

    Hehe… darüber kann man 2 mal lachen: erst müde, da man denkt zu verstehen, dann nochmal, da man dann (vielleicht) tatsächlich verstanden hat. nun ja, ich bin n mädchen, was weiß ich schon

    Gefällt mir

  12. Ich kapier den Witz nicht…
    Und ja, ich hab die veränderte Url entdeckt, hat mich der Lösung aber auch nicht weitergebracht…

    Gefällt mir