Konkurrenzk(r)ampf.

Veröffentlicht: Februar 13, 2014 in Comics
Schlagwörter:, , ,

wettbewerb

Kommentare
  1. The Laughing Man sagt:

    The grass is always greener on the other side. ^^

    Gefällt mir

  2. Beyogi sagt:

    Weibliche Freundschaft?

    Gefällt mir

    • Martin sagt:

      Oh, ein Paradox!🙂

      Gefällt mir

    • Hatte überlegt was mit Männern zu machen. Die konkurrieren genauso. Hatte aber Probleme damit ein solches Gespräch in Männerversion hinzukriegen^^

      Gefällt mir

      • Martin sagt:

        Pffft, ist doch einfach:
        -„Grunz !“
        -„Umpf! Uuuummmmpfff!“
        -„Grunz, grrunz.“
        -„uummmpffft“

        Gefällt mir

      • Bellator Eruditus sagt:

        L: Hey, Tom, wie geht’s dir?
        R: Nicht so berauschend. Ich habe gestern mit Tim auf Facebook gechattet.

        L: Tim? Ist das nicht dieser Schulfreund mit dem du diesen absurden Konkurrenzkampf am laufen hast, wer das tollere Leben hat?
        R: Ja, irgendwie schon. Und jetzt habe ich das Gefühl, eine Runde verloren zu haben.

        L: Warum? Was hat er denn Tolles geschafft?
        R: Eigentlich nichts. Im Gegenteil. Er hat erzählt, dass er nicht Gruppenleiter geworden ist, seit Wochen keinen Sex mehr mit seiner Frau hatte und dass seine Geheimratsecken sich in der Mitte getroffen haben.

        L: Und dann geht es dir nicht besser? Du hast doch deine AT-Stelle, bist mit deiner Frau glücklich und hast auch keinen Haarausfall.
        R: ***BEEP*** drauf. Er hat seinen Gruppenleiter „Freizeitausgleichsabzeichner“ genannt.

        Gefällt mir

  3. mozart2006 sagt:

    Schadenfreude🙂

    Gefällt mir

  4. Gerry sagt:

    Juhu Schreibfehler gefunden! Darf ich ihn behalten🙂🙂 ?

    Gefällt mir