… ist doch egal!

Veröffentlicht: März 7, 2014 in Comics
Schlagwörter:, ,

pädo

Kommentare
  1. Balrog sagt:

    *merk*

    Gefällt mir

  2. Resolute Nuss sagt:

    Das lustiges ist man könnte dieses mal den Comic mit ein paar Anpassungen sozusagen spiegeln und es würde trotzdem noch irgendwie Sinn machen. Vielleicht hätte man es auch vorher bei anderen auch gekonnt, nur fällt es mir hier jetzt auf. ^^

    Gefällt mir

  3. Kann es sein, dass diesmal sowohl Linksi als auch Rechtsi starken Tobak daherreden oder habe ich da was nicht verstanden?

    Gefällt mir

    • Du meinst, dass beide bescheuerte Aussagen machen? Das mag durchaus sein😀 Aber denkst du denn, beide meinen es gleichermaßen ernst?😉

      Gefällt mir

      • Martin sagt:

        Vielleicht schon. Ist ja ein sehr gängiges Muster, alles was einem nicht paßt, was man doof findet, als „rechtsradikal“ zu bezeichnen.Außer bei echten Rechtsextremen natürlich.

        Gefällt mir

    • Frank sagt:

      Wenn du so kurz nach Erscheinen des Comics schon die erste Frage stellst, kann es mit deinem Nicknamen nicht so ernst gemeint sein, oder? ^^😉
      Rechtsi hält Linksi mal wieder den Spiegel vor, weil der für Dinge, die ihm nicht passen, völlig unangebrachte Worte verwendet. Das wird von Rechtsi übersteigert dargestellt.

      Gefällt mir

  4. Rechtsi ist heute aber mal wieder gut drauf. *schnappt sich ne Tüte und schabt von Rechtsi ein bisschen Sarkasmus für unterwegs ab*

    Gefällt mir

  5. Tante Jay sagt:

    Gott, das Ding ist so dermaßen hinterhältig, das ist bildschön. Klasse🙂

    Gefällt mir

  6. Frank sagt:

    Was ist hier eigentlich mit der Uhr los? Wäre eben schon fast nach Hause gefahren.

    Gefällt mir

  7. Erik Freeman sagt:

    Ich finde große Altersunterschiede ja klasse. Faktor 2 — nix dabei!🙂

    Gefällt mir

  8. Jackie sagt:

    Da fehlt ein r bei eine(r) 19-jährigen😀

    Aber der Comic ist (wie immer) super😀

    Gefällt mir

  9. Ralf sagt:

    Als ich diesen Blog von erzaehlmirnix vor einiger Zeit entdeckte, dachte ich, was ist den das für ein Quatsch, einfache Strichfiguren mit ein bisschen Text. Nachdem ich die Texte öfters mal gelesen und auch verstanden habe, finde ich diese Comics einfach genial! Erstaunlich, wie viel Aussagekraft und Kritik du in diesen zwei ‚Kullerköpfen! legen kannst.🙂

    Gruß, Ralf

    Gefällt mir

  10. Kolbenjaeger sagt:

    Gefällt.

    Gefällt mir

  11. Nick sagt:

    Genial🙂

    Gefällt mir

  12. St. Elmo sagt:

    Midlifecrisis trifft Vaterkomplex?

    Gefällt mir

  13. Glänzend! Aber denke bitte dran, dass 19-jährige heute kaum noch Tina heißen. Der Glaubwürdigkeit wegen.

    Gefällt mir