Großartige Geschäftsideen.

Veröffentlicht: März 10, 2014 in Comics
Schlagwörter:, , , , ,

geschaeftsidee

Kommentare
  1. netreaper sagt:

    Debatte: wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass Person links eine Frau ist?
    Über 75% oder unter 75%?
    Wer sich darüber beschwert, dass so wenige Chefs Frauen sind, sollte sich zuerst die Frage stellen, warum Männer öfter selbstständig werden als Frauen.
    (Mit Selbstständigkeit meine ich an der Stelle ein richtiges Geschäft und keine Scheinselbstständigkeit oder Einpersonenselbstständigkeit wie z.B. Prostitution)

    Disclaimer: ich bin von EMN dazu genötigt worden einen Kommentar zu verfassen, der sich mit Mann/Frau beschäftigt.😀

    Gefällt mir

  2. Henning Veitgen sagt:

    Den Ausreden-Service gab es doch schon vor Jahren. Da ging es nicht um das Witzbildchen-Thema oben, sondern um beispielsweise eine Ausrede zu haben, warum man nicht pünktlich nach Hause kommt, die für den Klienten eine Beziehung beenden oder beginnen oder Online-Dienste, die einem eine besondere Fähigkeit auf Büttenpapier beurkunden, etc.

    Gefällt mir