Diäten funktionieren einfach nicht bei mir.

Veröffentlicht: März 11, 2014 in Comics
Schlagwörter:, , , ,

DIAETEN

Kommentare
  1. Grüner Tee schmeckt ja zudem vielleicht mit Zucker auch noch besser…

    Gefällt mir

  2. „Ich muss Diät halten, deshalb esse ich nur noch halbe Portionen. Ich hätte also gerne zwei halbe Burger mit jeweils einer halben Portion Pommes dazu. Damit ich auch satt werde… Und eine extra große Diet Coke.“

    Gefällt mir

    • Resolute Nuss sagt:

      Wie bei Little Britain, friss die Hälfte und weil die Hälfte nur halb so viele Kalorien hat, kann man auch doppelt so viel davon essen!😀

      Gefällt mir

  3. Benja sagt:

    😀 lol, das probier ich auch gleich mal, also, das mit dem grünen Tee!😉

    Gefällt mir

  4. Dummerjan sagt:

    Large Tschai latte mit extra syrup

    Gefällt mir

  5. Adrian sagt:

    Alex ist doch gar nicht dick…

    Gefällt mir

  6. gnaddrig sagt:

    Vielleicht war der Tee nicht grün genug. Klar, dass er dann nicht wirken kann und der arme Kerl nicht abnimmt…

    Gefällt mir

  7. gigantina sagt:

    Der hat sich wohl an sich seine Geschäftsidee ausprobiert.

    Gefällt mir

  8. wischiwaschi sagt:

    Schon wieder genau getroffen.

    Gefällt mir