mannfrau

Kommentare
  1. Salamander sagt:

    LOL
    und so, wie ihr Gesichtsausdruck sich ändert, wär es witzig, wenn er dann anfängt zu grinsen *g*

    Gefällt mir

  2. Luc sagt:

    Super eingefangen:mrgreen:

    Gefällt mir

  3. HansG sagt:

    Das ist ein fieser, hinterhältiger Angriff auf mein Zwerchfell! Der Blick ist einfach nur göttlich.

    Gefällt mir

  4. Gerhard sagt:

    *gröhl* Den habe ich dann auch mal wieder verstanden. EMN, die Metaebene in diesem Comic ist ganz schön perfide.🙂

    Gefällt mir

  5. netreaper sagt:

    BWAHAHAHAHA!!!
    WEIBER!😄

    Gefällt mir

  6. Matze sagt:

    rofl

    Gefällt mir

  7. Salamander sagt:

    wieso, Netreaper? Weiber sind nicht anders als Kerls *fg*

    Weiber freuen sich, wenn sie im Recht sind, also sagen die Jungs „hast Recht, hast mich überzeugt“.

    Kerls freuen sich, wenn sie stärker sind. Rate mal, wieviele Frauen ein Glas alleine aufbekämen aber ihrem Mann zuliebe sagen „bitte hilf mir mal, ich krieg das nicht geöffnet, schaffst Du das?“ *schmachtend guckt und stolz tätschelt, wenn er es tatsächlich geschafft hat … *hihi*

    Gefällt mir

    • @Salamander
      Jaha, Zustimmung! Wenn eine Frau sagt, ich brauch mal einen starken Mann, dann törnt mich dieses faule Stück ab.
      Neigt sie den Kopf leicht nach unten, macht einen süßen Augenaufschlag, zwinkert kurz und sagt: „Radi, mach du mal …“, dann mache ich und fühle mich richtig stark.

      Gefällt mir

  8. Bor sagt:

    Genial!

    Gefällt mir

  9. ErikFreeman sagt:

    Klasse! Ich geb mich geschlagen, EMN.❤

    Gefällt mir

  10. Roger sagt:

    *f**k* *unter’m Tisch lieg*

    Gefällt mir

  11. Kenshin sagt:

    Die Pointe und den Spruch mit den Welpen habe ich kommen sehen. Trotzdem guter Witz! Ich bin einfach zu viel im Internet unterwegs…

    Gefällt mir

  12. Klaus sagt:

    Zum ersten Mal ein böser Blick! Genial, wie Du mit einfachsten Mitteln Deine aussagenkräftigen Comics herstellst!

    Gefällt mir

  13. evilmichi sagt:

    lol´d😄

    Gefällt mir

  14. Gerhard sagt:

    Salamander hat die Metaebene eigentlich schon verraten.

    Frauen lassen Männer gerne mal als Gewinner stehen. Das ist streßfreier, sonst kratzt das zu sehr ans männliche Ego.

    EMN läßt Euch also alle selbst als Gewinner in den Kommentaren feiern und sitzt dabei feixend hinterm Schirm.

    Gelungen.🙂

    Gefällt mir

  15. m sagt:

    hehe sehr gut.😐

    Gefällt mir

  16. Adrian sagt:

    Versteh ich nicht😦

    Gefällt mir

  17. LoMi sagt:

    Vielleicht erinnere ich jetzt etwas an Netreaper ^^ Aber ich glaube, dass gerade in Sachen Feminismus Männer dazu neigen, Frauen „gewinnen“ zu lassen, indem sie lieber Ruhe geben, um es sich nicht mit den Frauen zu verscherzen. Heimlich aber stößt ihnen der Feminismus oft auf, nur öffentlich wehren sie sich nicht, um des lieben Friedens willen.

    (Diese Aussage ist eigentlich ein Zitat von Katarina Rutschky, die das mit „Rüden-Verhalten“ verglich, eben dem, was im Comic Thema ist)

    Gefällt mir

  18. LoMi sagt:

    „go play in traffic, you deluded cis-privileged ableist!!!!!!!! “
    😀

    was man bei EMN alles in den Tweets findet: http://feminist-software-foundation.github.io/tumblr-argument-generator/

    Gefällt mir

  19. […] feministische arbeit oder feministische posizjonen lächerlich zu machen: hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier und […]

    Gefällt mir