Hobbys.

Veröffentlicht: April 13, 2014 in Comics
Schlagwörter:, , ,

hobby

Kommentare
  1. m sagt:

    Sind wir nicht alle ein bisschen linksi? ^^

    Gefällt mir

  2. mozart2006 sagt:

    Marmelade kochen finde ich interessant🙂

    Gefällt mir

  3. spamdesu sagt:

    Hat dies auf highpriestoffluff rebloggt.

    Gefällt mir

  4. *liegt vor Lachen unterm Tisch* sehr gut, ich mag Marmelade und Sudoku😀

    Gefällt mir

  5. 🙂 Aber ein Könner seines Faches! Das muss man würdigen!

    Gefällt mir

    • Boah, wie ich es hasse, wenn Leute, die sich nie wirklich mit einer Tätigkeit befasst haben, plötzlich denken, sie hätten die totale Ahnung und könnten beurteilen, wie gut etwas ist!
      Ganz besonders toll wird’s dann, wenn solche Möchtegern-Kritiker wie du irgendetwas x-beliebiges zur Krönung der Kunst erklären und damit jeden, der sich harte Arbeit investiert, um etwas zu erschaffen, dass über den Standard hinaus geht, herabsetzen…
      Aber hauptsache mal so getan, als hättest du Ahnung, wa?!
      Ehrlich, wäre es denn wirklich zu banal, es bei einem simplen „gefällt mir(!)“ zu belassen, anstatt deine Meinung immer direkt zum allgemeingültigen Wertungsstandard zu erklären?
      Und dann besitzt du auch noch die Frechheit, anderen vorschreiben zu wollen, was sie zu würdigen haben und was nicht!
      Menschen wie du sollten echt mal von ihrem hohen Ross runterkommen und ein bisschen Respekt für die Arbeit anderer und Toleranz für andere Meinungen zeigen, dann hätten wir in unserer Gesellschaft wahrscheinlich nicht einmal halb so viele Problem…

      Sorry, wenn das jetzt ein bisschen hart rübergekommen ist, aber für mich ist dieses arrogante, menschenverachtende Verhalten einfach ein absolut rotes Tuch und ich denke, dass man in diesen Dingen eine klare Position vertreten muss.

      … „Könner seines Faches“ -.-

      Gefällt 1 Person

  6. Adrian sagt:

    Danke für den Lacher😀

    Gefällt mir

  7. Erik Freeman sagt:

    Mit dieser Art Comic versucht EMN doch nur, Menschen zum Schweigen zu bringen, die sich gegen Totalitarismus zur Wehr setzen. Das ist eine erschreckend perfide Methode!!!111!!

    Gefällt mir

  8. Lolrofl sagt:

    Chapeau! Man ist überrascht wie häufig man die Haltung von Linksi im realen Leben trifft. Ein guter Grund Misantroph zu werden aber zum Glück gibt es noch andere Individuen die nicht bösartig sind um ihr eigenes Wertegefühl zu pushen.

    Gefällt mir

  9. Klassiker. Genau wie „Someone is wrong on the internet“ (https://xkcd.com/386/).

    Gefällt mir

  10. Hat dies auf malvar infected rebloggt.

    Gefällt mir

  11. […] der kompetenten Behandlung der Psychospielchen drehen sich viele Gespräche, die Erzählmirnix mit ihren Gästen führt, um das ewige Thema Mann […]

    Gefällt mir