Schlimmeres.

Veröffentlicht: April 19, 2014 in Comics
Schlagwörter:

schlimmer

Kommentare
  1. Tyrea sagt:

    Ist ja auch oft ein „Argument“, wenn es um Vegetarier/Veganer geht.
    „Ich finde ja, man sollte sich erst um die Menschen kümmern…“
    „Tust du denn etwas für ‚die Menschen?'“

    Zack, Gespräch tot😀

    Also, klasse Comic, trifft den Nagel mal wieder auf den Kopf!

    Gefällt mir

  2. „Um was kümmerst du dich denn?“ Gespräch ultratot. Menschen, die sich selbst für irgend etwas engagieren, sind meiner Erfahrung nach weniger die, die das Engagement anderer madig machen. Das sind eher die „MAN sollte“ und „MAN müsste“ – „aber ICH doch nicht“-Typen.

    Gefällt mir

  3. Sorry im Voraus, aber dazu fällt mir was ein:

    Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
    – Konfuzius (oder ihm zugeschrieben)

    Das hier ist natürlich eine plakativere Aufforderung, aber im Kern dasselbe🙂

    Gefällt mir

  4. Alien sagt:

    Ich bin mir nicht so ganz sicher, was die Mimik von „Rechtsi“ im letzten Bild aussagen soll. Oder bist du da nur mit dem „Stift“ abgerutscht?😉

    Gefällt mir

  5. Kenshin sagt:

    Um irgend was sollte man sich kümmern. Das Problem mit manchen Tierschützern und Veganern ist, dass sie alle anderen Anstrengungen als nichtig ansehen.

    Gefällt mir

  6. Adrian sagt:

    Soll man denn lieber mit Kindern Gassi gehen?

    Gefällt mir

  7. Canuma sagt:

    Nur ein Test

    Gefällt mir