Mario Barth.

Veröffentlicht: Mai 8, 2014 in Comics
Schlagwörter:, ,

barth

Kommentare
  1. Kinch sagt:

    „Messlatte“. Besser als Mario Barth selbst. Vielleicht klaut er dir den Spruch und verklagt dich dann😛

    Gefällt mir

  2. castader sagt:

    Nussloch! „Loch“ chrrrchhrrr

    Gefällt mir

  3. Was ist eigentlich so komisch an dem Wort „Latte“?
    – OK, es ist eine Umschreibung für den erigierten Penis. Aber: Was ist daran lustig? Ein eregierter Penis kann so einiges sein. Aber was ist an der Vorstellung zum lachen?

    Ich vermute mal, es hängt mit der Tabuisierung von Sexualität im allgemeinen und der des (eregierten) Penis im besonderen zusammen. Wenn jetzt jemand das Wort „Latte“ in diesem Sinne benutzt, bricht er damit das gesellschaftliche Tabu. Das Lachen ist dann eine Reaktion auf diesen Tabubruch, nicht auf das nüchterne Faktum eines eregierten Penis.
    Doch warum lachen wir beim Tabubruch? Ist es vielleicht ein Lachen, das Verlegenheit überspielt? Und zeigt damit der Lachende nicht erst recht, wie sehr er dieses Tabu verinnerlicht hat?

    Gefällt mir

  4. Eshmael sagt:

    Mario Barth for President. Lustigster Mensch im deutschen Fernsehen.

    Gefällt mir

  5. netreaper sagt:

    Verstehe ich nicht.

    Gefällt mir

  6. Johann Liebert sagt:

    Dazu passend:
    ‚Mario Barth ist ein knallharter Komiker. Wenn der auf die Bühne geht, ist Schluss mit lustig‘😀

    Gefällt mir

  7. admuslima sagt:

    Ähnlich zu meiner Zeit als Kellnerin, als der junge Bursche grinsend in seine Runde blickend lauthals bestellt: „Ich hätte gern ne Latte (Latte Macchiato)!“

    Gern erwiderte ich: „Warte, bald bist du in der Pubertät, dann kommt das von allein.“

    Gefällt mir

  8. Wieso lache ich über Lars Golenias Peniswitze, aber nicht über die von Mario Barth?

    Gefällt mir

  9. Volltreffer.

    Gefällt mir

  10. LoMi sagt:

    Im Barthschen Sinne frage ich mich gerade, was die Mess-Latte eigentlich genau misst… ^^

    Gefällt mir

  11. also ich finde den Mario Barth überhaupt nicht lustig

    Gefällt mir

  12. Jup. Auf den Punkt genau meine Siebtklässler.

    Gefällt mir

  13. Rechtsi hätte ich sein können😀

    Auch wenn ich, wenn ich mich recht erinnere, mit Mario Barth auch nix anfangen konnte, die paar Mal, die ich ihn mitbekommen habe.

    Gefällt mir

  14. tentor sagt:

    Wattwattwatt? Wie heißt der??? RECHTSI!!!! Ey Rechtsi, rutsch ma rüber … wo nich glatt is kannste loofen!

    Das einzige was ich bei Barth lustig finde ist dass es Leute gibt die ihn lustig finden.

    Gefällt mir

  15. IULIUS sagt:

    Auch immer komisch, jeder kennt Mario Bart, aber keiner will ihn sehen…

    Gefällt mir

  16. Mika sagt:

    Wer ist dieser Mario?

    Gefällt mir

  17. onyx sagt:

    Waaaahre Jeschischte! Is keen Witz!

    Gefällt mir

  18. kaivel sagt:

    Hey erzählmirnix, der Comic iss Echt Lustig ! Vielen Dank !🙂
    ———————————————————————————–
    Meine Satirischen Comics für Erwachsende & Jugendliche: http://kaivelcomics.wordpress.com

    Gefällt mir

  19. susepedia sagt:

    Hat dies auf susepedia rebloggt und kommentierte:
    Grade erst gefunden, die Seite.. und dreist rebloggt. Supergeniale Comics!

    Gefällt mir