Körperlogik.

Veröffentlicht: Mai 23, 2014 in Comics
Schlagwörter:, ,

koerper

Kommentare
  1. evilmichi sagt:

    lol´d :3

    Gefällt mir

  2. *rofl* damn, hast du dich vor kurzem mit meinem Körper unterhalten?

    Gefällt mir

  3. m sagt:

    Voll wahr!😀

    Gefällt mir

  4. Martin sagt:

    Sehr schön🙂

    Gefällt mir

  5. Caro sagt:

    Hat dies auf Caro wird fit! rebloggt und kommentierte:
    Wie wahr, wie wahr! Ich lachte gerade Tränen🙂

    Gefällt mir

  6. Dosenöffnerin sagt:

    Ganz ganz unheimlich wichtige Frage: Du hast schon so lange nichts mehr über deine zwei Katzer geschrieben, ist alles in Ordnung bei den Pelzgurken?

    Gefällt mir

    • Ist leider nur noch einer:/ Als die beiden Freigänger wurden haben sie plötzlich angefangen, sich immer mehr gegenseitig zu hassen und extrem Reviermäßig zu werden mit markieren und kämpfen. Es ging dann relativ schnell, dass Steve plötzlich nicht mehr heimkam. Vermutlich hat er sich ein neues Zuhause gesucht (hoffen wir):/

      Gefällt mir

  7. Frau Yu sagt:

    Kommt mir bekannt vor.😀

    Gefällt mir

  8. Tante Jay sagt:

    *seuuuuuuuuuuuuuufz*
    wie wahr wie wahr…

    Gefällt mir

  9. Mari sagt:

    😀
    Genau so ist es.
    Die sind doch noch gut !
    „Für zuhause“ geh’n die noch !
    Danke für den lauten Lacher !!!
    Der tat gut.

    Gefällt mir

  10. Die Weltenreisenden sagt:

    Herrlich! Der Tag ist gerettet!

    Gefällt mir

  11. selmataylor sagt:

    。♪☆(*ノ゚▽゚)ノJiiiiipiiii! Ich bin nicht allein, allein ♪ ♫ ♩ ♬ *sing

    Gefällt mir

  12. LoMi sagt:

    Oh, eine ästhetische Weiterentwicklung des Strichmännchen-Stils! Cool!

    Außerdem stelle ich mir gerade vor, wie der Körper sagt: Du, diese Gehirnzellen, die sind doch auch schon lange eingestaubt…. ^^

    Gefällt mir

  13. Sehr wahr – was nicht trainiert wird, verkümmert, außer es ist Fett …

    Gefällt mir

  14. Shades sagt:

    Naja, das ist ja auch logisch. Die nicht gebrauchten Muskeln verbrauchen unnötig Energie, während die Fettpolster Energiespeicher sind😐 .

    Gefällt mir

    • Bill sagt:

      Hi, klingt verrückt, aber genau so ist es. Wenn ein Wolfs/Löwen/Hyänenrudel das frisch erlegte e.g. Elchkalb haben will helfen Muskeln recht wenig (außer für einen raschen Sprint), aber der Speck hilft, bis zum nächsten Jagderfolg zu überleben.

      Gefällt mir

  15. chriba76 sagt:

    Hat dies auf laufkater rebloggt und kommentierte:
    Das ist so wahr!😀 Klasse Beitrag!

    Gefällt mir

  16. Erik Freeman sagt:

    😀😀😀

    Gefällt mir

  17. nomadenseele sagt:

    Genau die Diskussion führe ich auch des Öftern😉 .

    Gefällt mir

  18. kaivel sagt:

    😀😀 He, he😀😀 Der war gut…
    ////////////////////////////////////////////
    Satirische Comics von mir: http://kaivelcomics.wordpress.com

    Gefällt mir

  19. kaivel sagt:

    Ja, blöde Fettpolster… Aber was will man machen… ^^

    Gefällt mir

  20. whgreiner sagt:

    Der beste Comic seit langem :-))))))))) Kommt bei mir an die Pinwand.

    Spontan fiel mir dabei ein Lied der Ersten Allgemeinen Verunsicherung ein: „AHugaHagaHuga“:
    „Starke Männer sind längst passe…“

    Gefällt mir

  21. kaivel sagt:

    Ich fand den auch irre lustig. Mehr davon..😀
    ////////////////////////////////////////
    Satirischer Comic von mir zum NSA/BND-Skandal
    +++Bitte teilen+++Bitte teilen+++
    Ich wende mich auch an die, wenn ich mal nen Datengau habe😀 LOL
    http://kaivelcomics.wordpress.com/2014/05/07/detlef-weitergeleitet-comic-zum-nsabnd-skandal/

    Gefällt mir

  22. Der Körper, das alte Miststück!

    (wahrscheinlich aber auch ein Grund, warum wir Muskeln für aussagekräftiger bei der Bewertung eines potentiellen Partners (sprich=seiner Attraktivität) halten als Fett. Sie sind nur bei dauerhaft guter Ernährung und der entsprechenden Bewegung aufzubauen und zu halten.

    Gefällt mir

  23. Hat dies auf Die Wunderbare Welt des Wissens rebloggt und kommentierte:
    Muhahaha… wenn es nicht so traurig wäre… bei Frauen geht das noch schneller. Sigh.

    Gefällt mir

  24. Ikna sagt:

    Mein Körper ist ein Arsch: der gibt sogar Muskeln ungerne her, Fett dafür nochmal ungerner o.o (jedenfalls das an den Oberschenkeln.. böser Körper!)

    Gefällt mir

  25. […] ja in aller (Blogger-) Munde. Ich persönlich spiele auch mit dem Gedanken, aber wenn ich dann das hier sehe, frage ich mich, ob sich das wirklich lohnt. […]

    Gefällt mir