Genuss.

Veröffentlicht: August 31, 2014 in Comics
Schlagwörter:, ,

geld

Kommentare
  1. quuux sagt:

    nett. Und ich weiß jetzt nicht mal, in welche Richtung das jetzt ging.
    Ich finde, beides ist richtig – solange man es nötig hat (was jeder selbst entscheiden muß).

    Gefällt mir

  2. evilmichi sagt:

    beim dritten bild kam ich mir vor wie im kwickforum😀

    Gefällt mir

  3. jck5000 sagt:

    Die Pointe kam überraschend… mehr oder weniger.

    Gefällt mir

  4. noxneurotica sagt:

    Irgendwie haben sie ja beide Recht…
    Sehr gut, dass in diesem Comic mehrere Nuancen rauskommen🙂

    Gefällt mir

  5. gigantina sagt:

    Um diesen Beitrag mit den Worten meiner Altersklasse zu bewerten:
    EY, GEIL, Digga!
    Mit dir habe ich noch wen gefunden, der besser zeichnen kann als ich…schnief…egal!🙂

    Gefällt mir