Ursachen.

Veröffentlicht: Oktober 26, 2014 in Comics
Schlagwörter:

schuld

Kommentare
  1. chriba76 sagt:

    Autsch! Quod erat demonstrandum.

    Gefällt mir

  2. “Ich kann die Schwachen nicht ertragen. Sie sind ständig nervös darüber wann sie angegriffen werden könnten. Sie können niemanden trauen und haben niemals eine eigene Meinung. Ich kann solche Leute nicht ertragen. Ihr meint die Starken machen sie erst so? Niemand ist stark, die gesamte Menschheit ist schwach, dass beinhaltet ebenso dich wie mich.”

    Gefällt mir

    • Wer hat das gesagt? (also jetzt außer die Nuss)

      Gefällt mir

      • Ist eine etwas freiere Übersetzung von einem Dialog im Finale von Gundam Wing. Manchmal wirkt das Gerede dort schon irgendwie kitschig, aber in dem Fall fand ich es einfach nur klasse. Auf Englisch sah das komplette Gespräch so aus:

        Heero: „You’re the same as Treize, claiming to fight for justice to protect the weak! But in fact, you’re actually not helping to protect the weak at all!“

        Zechs: „It’s the stronger who create the weaker. It was the strong earth that created the weak colonies and almost drove them to destruction.“

        Heero: „I can’t stand the weak. They’re always nervous about when they might be next attacked. They can’t trust anybody, and they never have an opinion of their own. I can’t stand such people.“

        Zechs: „Strong people make them that way.“

        Heero: „Zechs, nobody is strong. All of humanity is weak. And that includes us as well.“

        Gefällt 1 Person

  3. Kenshin sagt:

    Dieser Cartoon könnte so viele Bedeutungen haben. Ich traue mich gar nicht so richtig ihn gut zu finden oder Inhaltlich zu kommentieren.

    Gefällt mir

  4. „vernünftig reden“: jetzt reiß dich doch mal zusammen! Das will doch keiner wissen! (?)

    Gefällt mir

  5. Tante Jay sagt:

    Holla die Waldfee über das Ding kann man ne Doktorarbeit schreiben. Ernsthaft.

    Genial gemacht.

    Gefällt mir

  6. jck5000 sagt:

    Ist das Dein erster Comic, wo sich Linksi und Rechtsi gleichermaßen zum Volldeppen machen, oder interpretiere ich das falsch?

    Gefällt mir