Wirklich krank.

Veröffentlicht: November 21, 2014 in Comics
Schlagwörter:, , ,

therapie

Kommentare
  1. Hat dies auf Wunderwaldverlag rebloggt und kommentierte:
    Weil’s stimmt!

    Gefällt mir

  2. connysblog sagt:

    Hat dies auf connysblog rebloggt und kommentierte:
    Gerede

    Gefällt mir

  3. „naja, also wenn du mich fragst…“
    Dich fragt aber keiner, ganz einfach.

    Gefällt mir

  4. zauberweib sagt:

    hihi – manchmal bist du ja richtig böse hier. Aber ich finds soo genial gut. Muss ich einfach mal sagen!

    Gefällt mir

  5. F-Trueck sagt:

    Ist mir schon oft begegnet. Viele Leute sind der Meinung dass Depressionen und faul sein das Selbe sind. Das Dumme ist, dass viele nicht begreifen dass man nicht tot im Straßengraben liegen muss, um krank zu sein.

    Gefällt 1 Person

  6. Hat dies auf Schmetterlingsfamilie❤ rebloggt und kommentierte:
    Die weitläufige Meinung Depressive seien nur faul, wird hier auf die Schippe genommen.
    Weil es einfach so zutreffend ist😉

    Gefällt mir

  7. Geniale Idee, mega Umsetzung. Top weiter so
    PS: Danke für den Post ^^

    Gefällt mir

  8. schattenbinder sagt:

    Es ist so wahr. Leider.

    Gefällt mir