Verständnis.

Veröffentlicht: Dezember 12, 2014 in Comics
Schlagwörter:,

verst

Kommentare
  1. Tante Jay sagt:

    seufz. Leider.😦

    Gefällt mir

  2. Talianna sagt:

    Puh. Harter Stoff. Zu wahr.

    Gefällt mir

  3. chriba76 sagt:

    Heftig…. aber sehr wahr.

    Gefällt mir

  4. anonym sagt:

    sorry, jetzt bin ich wohl der dumme. verstehe ich nicht.😦

    Gefällt mir

  5. Jamie sagt:

    Das ist so deprimierend:/

    Gefällt mir

    • Ja, gestern war dafür auch eine ungewöhnlich hohe Fluktuation von Deabonnenten und Neuabonnenten. Scheint wohl tatsächlich extrem kontrovers zu sein… vielleicht weil es ein Thema ist, bei dem es kein schwarz-weiss gibt.

      Gefällt mir

      • Objekt klein a sagt:

        Wegen diesem Comic, denkst du? Das erstaunt mich ja direkt… dass für diesen Comic so viel Unverständnis herrscht, sozusagen…^^

        Gefällt mir

        • kann natürlich auch zufall gewesen sein, aber nach dem comic waren es so etwa 3-4 deabos und das ist schon sehr viel. plus 5-6 neuabos, was schon gut ist, wenn nicht irgendwer ich irgendwo verlinkt hat.

          Gefällt mir