Unwohl.

Veröffentlicht: Januar 4, 2015 in Comics
Schlagwörter:, , , ,

unwohl

Kommentare
  1. Tante Jay sagt:

    Boah, ist DER fies *g*

    Gefällt mir

  2. Die bösen Löwen immer😄

    Gefällt mir

  3. IULIUS sagt:

    Gibt es nicht die Ausrede gibt es eine andere…

    Gefällt mir

  4. Heinz sagt:

    Ja, ich hab ich im Fitnessstudio angemeldet, da gibt es dieses tolle neue Angebot:
    http://www.der-postillon.com/2015/01/fitnessstudio-kette-prasentiert.html

    Gefällt mir

  5. chriba76 sagt:

    Hat dies auf laufkater rebloggt und kommentierte:
    Angeblich einer der Hauptgründe, warum Frauen nicht trainieren… Mal wieder auf den Punkt gebracht von EMN.😉

    Gefällt mir

  6. pixiepix sagt:

    Und wenn eines Tages keiner mehr guckt, is auch wieder nich gut…

    Gefällt mir

  7. Na ja. Ich bin ein paar Jahre lang ins Studio gegangen, nachdem ich wegen Rückenproblemen nicht mehr joggen konnte/durfte, fand aber die Parade der Eitelkeiten dort ziemlich nervig – im Gegensatz zum Wechsel der Jahreszeiten, Lichtverhältnisse, der Stille und dem Duft im Wald – denn mal doch lieber Gymnastik zuhause …

    Gefällt mir