Marketing.

Veröffentlicht: Januar 8, 2015 in Comics
Schlagwörter:,

verkauf

Kommentare
  1. netreaper sagt:

    Merke: Wenn Männer genau so wasserfallartig ohne Punkt und Komma daherreden wie man es Frauen immer nachsagt ist es ja auch kein Wunder wenn sie Single bleiben.

    Typisch Frau.

    Gefällt 1 Person

  2. only_me sagt:

    Die Überschrift bringt es fein auf den Punkt.

    Gefällt mir

  3. Frank sagt:

    Wenn Rechtsi so über seine vergangenen Beziehungen spricht, wie über seine Verkaufsversuche, kommt mir ne Ahnung, warum er Single ist.

    Gefällt mir

  4. Mika sagt:

    Schon mal ein Auto verkauft?

    Lassen wir mal den Redeschwall weg, dann läuft das exakt so ab. der Interessent will ne Fahrt machen und merkt danach, das die Farbe nix ist, oder er ja eigentlich Automatik will. Bei mir gibt es nur noch ne Probefahrt, wenn der Käufer den Preis in Cash vorweisen kann und von Farbe und Ausstattung sichtlich begeistert ist. Vergrault zwar 90% der Anrufer, aber nach spätestens 2 Terminen ist der Wagen dann auch weg.
    Trotzdem treffend geschrieben.

    Gefällt mir

  5. Adrian sagt:

    Die Frisur von Linksi ist cool.

    Gefällt mir

  6. Margret sagt:

    Sag ich doch😉.

    Gefällt mir

  7. Margret sagt:

    Ach ja emn, so halb zum Thema: Kennst du auch diese Typen, die dauernd schlecht über Frauen reden, die „leicht zu haben“ sind (das leidige Schlampenthema) und sich andererseits andauernd beschweren, dass keine mit ihnen schlafen will? Irgendwie begegne ich denen derzeit vermehrt …

    Also quasi:

    „Ich hasse gebrauchte Autos. Voll eklig uah, da saß doch schonmal jemand auf den Sitzen und Kratzer im Lack hat’s vielleicht auch noch …“

    „Naja, also so kann man das auch nicht sagen, ich hab …“

    „Quatsch, gebrauchte Autos sind voll widerlich, ich würd nie eins kaufen, da haben eventuell schon X Personen das Steuer und die Fenster angefasst. Ganz zu schweigen von den Gurten, die sind doch voll ausgeleiert. Pfui!“

    „Naja, wenn Du meinst, Du ich muss jetzt …“

    „Ach übrigens, wollt ich noch fragen, ich muss ganz dringend nach XY, kannst du mich hinfahren?“

    „Neee, lieber nicht.“

    „Typisch, unfreundliche Kuh. Was hat die nur?“

    Und wenn Du das auch kennst, bitte, bitte machst Du ein Comic dazu? Dir fällt wahrscheinlich noch ein besserer Vergleich ein.

    Gefällt mir

    • Frank sagt:

      Oder so:

      „Boah! Guck mal der Ferrari da hinten. Geiles Teil!“

      „Kann sich unsereiner höchstens mal als Gebrauchten leisten.“

      „Der muss dann aber schon 20 Jahre alt sein damit man den annährend bezahlen kann. Was meinst du, wer da schon alles in die Sitze gekoffert hat?“

      „Da hast du Recht, aber…“

      „Sorry, ich muss los, sonst verpasse ich meinen Bus.“

      Gefällt mir