Erfolg

Veröffentlicht: Januar 31, 2015 in Comics
Schlagwörter:, ,

motivation

Kommentare
  1. Arne Hoffmann sagt:

    Super!

    Gefällt mir

  2. Joachim sagt:

    .Ja, passt scho.
    Man kann recht schnell erkennen, ob jemand trainieren will,
    Das heißt z. B daß Korrekturen als Hilfe und nicht als Beleidigung angenommen werden.
    Genau wie man als Trainer auch durch Fragen der Übenden selbst weiterlernt.
    Es fehlt vielen leider die Geduld sich beharrlich zu schinden.
    Schinden hört sich schlimm an, kann aber ungemein Spaß machen wenn man dann in seinem Sport merkliche Verbesserungenn sieht.

    Fleiß, Schweiß, i bin a Preiß.

    Gefällt mir

  3. wischiwaschi sagt:

    Ich wollte dazu einen langen lobenden Kommentar verfassen, aber wegen widriger äußerer Umstände die mich daran hindern, kommt leider nur ein: Stimmt!

    Gefällt 1 Person

  4. Xeniana sagt:

    Sehr schön:)))))))))))

    Gefällt mir

  5. Kenne es leider auch oft von mir selbst, aber ich habe es zumindest geschafft dies auf ein oder zwei mal die Woche zu reduzieren. Was denke ich nicht schlecht ist, wenn sich mehr als nur 2 mal die Woche ein Gelegenheit dafür bietet.😀

    Gefällt mir

  6. Linksi und Rechtsi sind auf einer Wellenlänge?! Skandal!

    Gefällt mir

  7. Markus sagt:

    Einen dazu hab‘ ich auch noch (im Studio gelesen): Champions train, loosers complain…

    Gefällt mir