F_l_ach_witz.

Veröffentlicht: Februar 7, 2015 in Comics, Psychozeug
Schlagwörter:, ,

unpass

Kommentare
  1. netreaper sagt:

    Haha, ich lachte Bernd! Epischer Gewinn!😀

    Gefällt mir

  2. Frank sagt:

    Es gibt offenbar doch mehr Magersüchtige, als ich annahm.

    Gefällt mir

  3. Mika sagt:

    Rollifahrer würden sich kaputt lachen -ganz ernsthaft.

    Gefällt mir

  4. Ach, der Rollifahrer wirds schon verstehen. Das hätte 1:1 von R. sein können, einem 13jährigen Autisten aus meinem Umfeld. Was der immer so raushaut, ist mir eine Quelle stillen Vergnügens🙂

    Gefällt mir

  5. uepsilonniks sagt:

    Aua, der ist böse.

    Gefällt mir

  6. Heinz sagt:

    Vies ist es sicher auch wenn man schon einiges über die sozialen Regeln gelernt hat und dann anschließend merkt, was man falsch gemacht hat oder wie das rüber kam.

    Gefällt mir

  7. St. Elmo sagt:

    Wenn ich das so lese bekomme ich das Gefühl ich hab eine schwache Form von Autismus.

    Gefällt mir

  8. Margret sagt:

    TBBT lebt davon …

    Gefällt mir

  9. Tann sagt:

    Ein autistischer Armamputierter stößt ungewollt einen im Rollstuhl sitzenden Armamputierten vor den Kopf und alle Reden nur über Autismus und Rollstühle.
    SKANDAL!

    Gefällt mir

  10. unkraut sagt:

    bzw. einer der Lollies sitzt in einem Pacman

    (Anderes Thema: Fühlen sich Rollstuhlfahrer von solchen Aussagen wirklich so beleidigt? Selbst wenn sie nicht wüssten, dass ihr Gegenüber Autist ist?)

    Gefällt mir

  11. Hafti sagt:

    #behindert #nopainnogain #ichkannlaufen #rolltbeidir

    Gefällt mir