Brüste.

Veröffentlicht: März 5, 2015 in Uncategorized

busen

Kommentare
  1. Adrian sagt:

    Was Frau denkt, was Adrian über Brüste denkt…😀

    Gefällt 2 Personen

  2. netreaper sagt:

    In Wirklichkeit sind wir Männer natürlich nicht annähernd so eindimensional tittenfixiert. Frauen sind ja auch nicht eindimensional penisfixiert.
    Nichts gegen das „Titten des Tages“ Tumblr, aber da macht es ja die Gesamtkomposition!

    Gefällt mir

  3. Klaus Maria Müllerscheidt sagt:

    Wie ein Klischee so pauschal und falsch dargestellt werden!
    Es heißt: „Oh! Titten!“ und ist kein Denkprozess…

    Gefällt mir

  4. Jamie sagt:

    Ich mag Brüste. Brüste sind was Schönes😀

    Gefällt mir

  5. Jannik sagt:

    Also ich möchte kritisch dazu anmerk…. Boh TITTEN!😀

    Gefällt mir

  6. Kenshin sagt:

    Er ist in der Regel bei den brüsten seiner Partnerin auch deutlich glücklicher, weil er die auch noch anfassen darf. Wir Männer wissen zwar, welche brüste wir im Vakuum betrachtet besser finden, aber die direkt vor uns schlagen die besten brüste der Welt jederzeit um längen.

    Ich finde den Audi a8.toll, aber ich freue mich viel mehr über den Golf, den ich fahren darf.

    Gefällt 3 Personen

    • Mika sagt:

      Golf fährt man, wenn man keinen A8 / R8 oder so hat und auch nicht bekommt. Das ist Realismus. Würdest du richtig dick im Lotto gewinnen, was würdest du fahren? Ganz ehrlich!

      Aber davon abgesehen, Größe B/C ist absolut okay, wenn das Chassis stimmt.

      Gefällt mir

    • Im Vakuum betrachtet müssten Brüste größer werden.

      Viel interessanter ist die Frage, was mit Brüsten in der Schwerelosigkeit ist.
      Stellt sich raus, die stehen orthogonal vom Körper ab (wie sich das gehört). http://goo.gl/PWYZP0

      Gefällt mir

  7. Was nützen die schönsten Brüste, wenn ne dumme Frau daran hängt?

    Gefällt 1 Person

  8. kardamom sagt:

    Übrigens: Wer wissen will, was die Linguistik zu Busen und Brust zu berichten weiss, dem sei http://www.belleslettres.eu/artikel/busen-brust-etymologie-bedeutung.php empfohlen… Triggerwarnung: Der Vortrag / podcast kostet 95 Minuten eures Lebens!

    Gefällt mir