Unverschämt.

Veröffentlicht: März 10, 2015 in Uncategorized

uvs

Kommentare
  1. Genau zu dem Thema hat auch Boris Johnson gestern etwas interessantes geschrieben:

    Gefällt 1 Person

    • Oops, falscher Link. Hier der richtige:

      Gefällt mir

      • Tante Jay sagt:

        Und das hat mit dem Comic und der inhaltlichen Aussage jetzt genau was zu tun? Außer, dass da eine ziemlich tiefsitzende Xenophobie zutage tritt?

        Könntet ihr Pegidioten euch wenigstens mal die Mühe machen, den Mist den ihr so in den Äther als geistige Umweltverschmutzung blast, auch vorher mal einem Realitätscheck zu unterziehen? Danke.

        Gefällt mir

        • Wie gesagt, falscher Link, der richtige steht in meiner Antwort. Was das jedoch mit „Pegidioten“ zu tun hat, das fordere ich dich ausdrücklich auf, genauer zu erklären. Ganz offenkundig hast du den richtigen Beitrag nicht gelesen und weißt auch nicht, wer Boris Johnson ist – Bürgermeister von London und möglicherweise der nächste Premierminister Englands.
          Und jetzt möchte ich bitte den Zusammenhang zu Pegidioten von dir erfahren.

          Gefällt mir

  2. Nachtschattengewächs sagt:

    Irgendwas mit schönem Wetter. Ist das lästig Webcomics in fremden Sprachen lesen zu müssen.🙂

    Gefällt mir

    • gg Ja jetzt ist das sogar schon in guten teutschen comix der fall… wo soll das enden????

      (ich kann kein türkisch, ich habe „das weter ist schön heute“ bei google übersetzen lassen^^)

      Gefällt mir

  3. Adrian sagt:

    Ich finde es gut, dass ich die Sprache oft nicht verstehe, denn viele Menschen mit Migrationshintergrund reden furchtbar laut.

    Gefällt mir

  4. gnaddrig sagt:

    Also wieder Urlaub im deutschsprachigen Raum. Malle nur noch gegen Nachweis ausreichender Spanisch- oder Katalanischkenntnisse und so. All-inclusive an die Türkische Riviera? Nix da, Pech gehabt wer kein Türkisch kann. Ab in den Harz oder an die Ostsee!

    Gefällt mir

  5. Ikna sagt:

    Geil, heißt das wir dürfen jetzt aus Augsburg und München die blöden Nördlich-der-Donau aufgewachsenen rausekeln?😀

    Gefällt mir

  6. Nachtschattengewächs sagt:

    Do wo I ben, do hoisst mr des Deitsch. Do missat di Leit wo so an komischa nord-dialegged schwätza sich halt obassa.🙂

    Gefällt mir