Schwächen.

Veröffentlicht: März 15, 2015 in Uncategorized

stars

Kommentare
  1. KlausT sagt:

    „Wo wir es gerade davon haben“ ? Ist damit gemeint ? oder ist das Dialekt🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Alex sagt:

    Pics, oder es ist nie passiert!

    Gefällt mir

  3. Hier isses aber schweigsam heute. Ich kann mir überhaupt nicht erklären, woran das liegen könnte.

    Gefällt mir

  4. Margret sagt:

    Brigitte ist halt nicht perfekt … wie jeder😉.

    Gefällt mir

  5. Margret sagt:

    Ich bin allerdings ein bisschen geschmeichelt, dass Du mich scheinbar für perfekt gehalten hast🙂.

    Gefällt mir

  6. Nachtschattengewächs sagt:

    Cellulite ….. Ich wusste doch das Mann sein gute Seiten hat. :p

    Gefällt mir

  7. Dummerjan sagt:

    Katzen! Lieber Katzen!

    Gefällt mir