Bloggerleben.

Veröffentlicht: März 17, 2015 in Uncategorized

kommentare

Kommentare
  1. netreaper sagt:

    EMN, es heißt „Femis“.
    Feminazis sind die Typen von den Femen, die mit Hakenkreuzen und Heil-Hitler Gruß den Femi-Extremismus supporten wollen. Was irgendwie passend ist.

    Gefällt 1 Person

  2. einjohannes sagt:

    Ist das denn überhaupt erlaubt? Im Internet über Katzen zu diskutieren?😉
    Ich dachte immer, Katzenbilder/-videos wären die Online-Götzen, die anzubeten man verpflichtet ist…
    (Persönlich bin ich ja auch eher Hundemensch, Shibe ftw!)

    Gefällt mir

  3. Neko sagt:

    Katzen sind einfach toll! Vor allem da sie sich wie Comickatzen verhalten, manchmal. :3

    Gefällt mir

  4. Frank sagt:

    Ohhh! Wie süüüüüß!

    Gefällt 1 Person

  5. gerks sagt:

    Ich liebe auch Katzen. Mmmm. Gut geröstet mit Petersilie und Kartoffeln Lecker.

    Gefällt mir

  6. Aber L sagt:

    Warum bloggst du eigentlich überhaupt? Warum hasst du das Schweigen so sehr? *kreisch*

    Gefällt mir

  7. Hab ich da gerade wirklich nur zweimal einen Nazi-Vorwurf gesehen? Wie unrealistisch.

    Gefällt mir

  8. Schnipsel sagt:

    Oooh, Katzen, ich liiiiiiiiebe Katzen!!!!!😉

    Gefällt mir

    • Margret sagt:

      Das sagt ja einiges. Warst Du nicht die, die vorletzte Woche im „Meine Katze, mein Leben“-Forum den Whiskas-Werbespot gepostet hat? Von wegen Du liebst Katzen!!! Wer seine Katzen wahrhaft liebt, kocht selbst. Ansonsten hast Du es nicht verdient, Katzen zu halten! Und überhaupt bist Du ein williger Mitläufer der mächtigen Tierfutter-Industrie und ihrer Machenschaften und darum rede ich sowieso nicht mit dir.

      Für alle anderen hier der Link zu total wichtigen Informationen zu den Machenschaften der Tierfutter-Industrie. Da hat die Gerda aus dem Katzenforum ganz schön zusammengetragen, wie bereits höchste Regierungskreise unterwandert wurden und wie Freimaurer und Katzenfutter aus der Dose zusammenhängen!

      Gefällt 1 Person

  9. Nachtschattengewächs sagt:

    Da liesse sich natürlich Einiges zur Instrumentalisierung von Kätzchen durch weisse, heterosexuelle Menschen zur Ablenkung vom notwendigen gesellschaftlichen Disput und zur Festigung normativer Strukturen sagten. Nimm nur …… *wegrenn*

    Gefällt mir

  10. TheMalgot sagt:

    Ich versteh den Comic nicht. Was willst du uns denn damit sagen?

    Gefällt mir

  11. monieka sagt:

    Du MAGST uns nicht! UNS, Deine Leser. Was wärst DU überhaupt ohne uns.

    (Alles bestens, ich lese Dich sehr gerne, alles, was bisher kam)

    Gefällt 1 Person

  12. Adrian sagt:

    Katzen fressen Mäuse. Katzenliebhaber sind Maushasser. Mausholocaust!

    Gefällt mir

  13. Michael sagt:

    Warum sind das im letzten Bild keine Strichmännchenkatzen … Strichkätzchen?

    Gefällt mir

  14. gnaddrig sagt:

    Nach dem Krieg, als es nichts zu essen gab, hat so mancher Karnickel auf den Tisch gebracht, die zu Lebzeiten Miau gesagt haben…

    Gefällt mir

    • Frank sagt:

      Aus diesem Grund hat man auch beim Karnickel eine Pfote dran gelassen. Ist das heute eigentlich noch so?

      Gefällt mir

      • gnaddrig sagt:

        Keine Ahnung, ich habe noch nie Karnickel gekauft und schon gar nicht selbstgeschlachtet.

        Gefällt mir

        • Pfeffermatz sagt:

          Aber die eine oder andere Katze wohl doch, oder?

          Gefällt mir

          • gnaddrig sagt:

            (Psssst, Pfeffermatz, wenn das rauskommt, bin ich im ganzen katzenaffinen Internet persona non grata! Die hetzen mir die Lolcats auf den Leib!)

            Hüstel, ahem. Im Prinzip schon, aber es waren keine Katzen, sondern Witze. Und ich habe sie nicht gekauft und geschlachtet, sondern gehört und weitererzählt. Und jetzt muss ich schnell in die Küche, der Katzninchenbraten fängt an, appetitlich zu riechen…

            Gefällt mir

  15. Piri sagt:

    This comic absolutely made my day!
    Ich konnte schon während des Lesens die Kommentare kaum erwarten.
    schwurbel!

    Gefällt mir

  16. zauberweib sagt:

    ooooohhhhh Kaziiiiiiiiiiiiiiiisssssss🙂 *gg*

    Gefällt mir

  17. Sue-San sagt:

    Herrlich! Ich hab eben so gelacht, weil mir diese Amok-Themenwechsler und von-Höcksken-nach-Stöcksken-Komentatoren so dermaßen bekannt vorkommen!😀

    Gefällt mir