Klingelfragen.

Veröffentlicht: März 20, 2015 in Uncategorized

klingel

Kommentare
  1. Waldmonster sagt:

    HAHA!!! Ich stell mich immer tot xD

    Gefällt mir

  2. Du bist nicht alleine mit diesen Gedanken ;)!!

    Gefällt mir

  3. noxneurotica sagt:

    Das erinnert mich voll an das Buch: Was wir tun wenn es an der Tür klingelt. Da ist auch so ein Pie Chart auf dem Cover und dreiviertel davon sind exakt der untere Satz aus diesem Comic😄 Sehr amüsantes Buch wo man sich oft denkt: jap!

    Gefällt mir

  4. Moppi sagt:

    Was ich mich frage, wenn es an der Türe klingelt: Habe ich jetzt den falschen Draht zur Klingel durchtrennt?

    Gefällt mir

  5. Rela sagt:

    Aber wenn alle so denken, dann macht ja nie jemand auf O.o Und wenn alle so denken, dann hat man ja jetzt automatisch ein schlechtes Gewissen wenn man wo klingelt -.- Denke aber genauso😀

    Gefällt mir

  6. Nö, nicht meine Welt. Bei uns ist, wenn wir zu Hause sind, die Tür immer „offen“ – im Sommer realiter, im Winter mit „Schnapper“ drin, so dass man sie einfach aufdrücken kann. Freunde und Bekannte wissen das und kommen einfach so rein. Klingeln gespart.
    Wenn zu ist, heißt das: wir sind nicht zuhause.

    Gefällt mir

  7. IULIUS sagt:

    Interessant wrd es wenn Du mit jemand zusammen lebst der total gegensätzlich ist…

    Gefällt mir

    • Eigentlich ist es viel schlimmer wenn beide so sind und sich panisch anstarren und wild diskutieren wer zur Tür gehen muss^^

      Gefällt mir

      • IULIUS sagt:

        Auch. Es gibt aber nicht nur Türen, sondern auch Telefone…
        Da gibt es dann auch noch getrennte Nummern….

        Gefällt mir

        • IULIUS sagt:

          Oder es klingelt und sie sitzt in der Wanne. Da es nicht für mich war…

          …Die Neugierde treibt…

          …vor der Tür standen die Zeugen Jehovas…

          …das Wochenende war gelaufen….

          Gefällt mir

  8. unkraut sagt:

    manchmal ist es auch blos Reallife-Spam
    (Telekommunikations-Leute oder Zeugen Jehovas etc)

    Gefällt mir

  9. shark9999 sagt:

    So ist es bei mir auch😀

    Gefällt mir

  10. Frau Yu sagt:

    Richtig doof: versuchen vorsichtig durch den Türspion zu linsen und dabei volle Möhre gegen die Tür poltern.
    Der Vertreter vor der Tür hat sich mindestens so erschreckt, wie ich ich.
    Aufgemacht habe ich trotzdem nicht.😀

    Gefällt 1 Person