Lügen!!!

Veröffentlicht: April 4, 2015 in Uncategorized

luegen

Inspiriert von:

vt

Kommentare
  1. Lars Golenia sagt:

    Naja immerhin, beim letzten Satz des Kommentars scheinen wir uns einig zu sein.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich versteh den ersten Satz noch nicht mal. Was ist denn das für ’ne Grammatik?

    Gefällt mir

  3. Kenshin sagt:

    So verdammt wahr.

    Gefällt mir

  4. Mika sagt:

    jetzt sehe ich alles in klarem Licht!

    EMN ist Teil der Weltverschwörung, Du lenkst uns mit deinem Blog nur von der Wahrheit ab.

    Aber du bist enttarnt. Die Milch hat dich entlarvt – jawoll!

    Gefällt 5 Personen

  5. Lucyfina sagt:

    Hoppla. Jetzt habe ich doch glatt das „inspiriert von“ übersehen und das für deinen Text gehalten, EMN. Ein Weltbild war am Bröckeln.

    Gefällt mir

  6. Lio Wu sagt:

    Wo findet man denn so nen Käse?
    Oder treibe ich mich zu wenig in solchen sozialen Netzwerken rum?

    Gefällt mir

  7. Ich finde es bedauerlich, dass Du hier irgendwie zuviele Dinge zusammen rührst (oder einfach aus meiner Sicht etwas unklar formulierst). Die Abschaffung des Bargeldes IST ein wunderbares Kontrollinstrument mehr. Schon heute lassen sich durch Sensoren und Apps per Handy nahezu alle Lebensbewegungen nachvollziehen. Und wenngleich die Datenmenge in vielen Fällen anonym verwendet wird, sind wir doch eben Datenvieh, welches einer großen Mißbrauchsgefahr unterliegt. Insofern ist der Bezug von Paranaoia in mindestens diesem Punkt fehl am Platz.

    Gefällt mir

  8. Nachtschattengewächs sagt:

    Ich fasse zusammen. EMNs Comics sollen uns davon ablenken, dass sie als Mitglied der Soja-Verschworung im Bielefelder Geheimlabor der Impf-Mafia daran arbeitet uns alle mit auf Sojamilch-basierenden Präparaten zu Vegetariern zu machen, um damit die ihr verhasste Fettlogik ein für alle Mal zu besiegen. Richtig?

    Gefällt 1 Person