Kiss-In in Freiburg… und wer denkt eigentlich an die Kinder?

Veröffentlicht: April 25, 2015 in Uncategorized

kinder

Kommentare
  1. Tante Jay sagt:

    Aber fies hinterlistig.😉

    Gefällt mir

  2. Frank sagt:

    Süß! Das wurde auch mal Zeit, nach den ganzen Gewalttätigkeiten hier. Aber hätte man nicht an die Kinder denken müssen?

    Gefällt 1 Person

  3. Mika sagt:

    Kompliment! So mag ich Diversity.

    Gefällt mir

  4. kinchkun sagt:

    Ich find, die sehen nicht so aus als würden sie es genießen :p

    Gefällt mir

  5. Li Wu sagt:

    Nächstes mal bitte mit mehr Gefühl!
    Das wirkt doch ein bisschen arg steif.

    Gefällt mir

  6. Alien sagt:

    Langsam wird es Zeit, diesen Blog zu schließen. Erst rohe Gewalt und jetzt übelster Hardcoreporno und auch noch mit Schwulen!einself1111! So nicht!!!11!!111!!!hundertelf!!!!

    Gefällt mir

  7. Arabella sagt:

    Endlich küssen sie sich

    Gefällt mir

  8. mimimi sagt:

    Super – da will man nix Böses ahnend nen netten Comic lesen und wird umgepolt.

    Die Scheidungskosten trägst du EMN!

    …“Schatz? Wir müssen reden…“

    Gefällt mir

  9. IULIUS sagt:

    Ich persönlich finde das nur krank.

    Gefällt mir

  10. Klaus Maria Müllerscheidt sagt:

    Absolut gelungene Darstellung der heutigen Pervertierung der Begrifflichkeiten Toleranz und Freiheit?

    Gefällt mir

  11. ToxicCake sagt:

    Cooler Comic😀 vor allem dachte ich das es wie sonst in unterschiedlichen Meinungen endet xD da hat mich das Ende überrascht. Bist du aus Freiburg ?

    Gefällt mir

  12. gruenkariert sagt:

    Und wir haben alle so lange darauf gewartet, dass sich Linksi und Rechtsi endlich kriegen!❤ ^^

    Gefällt mir