Überzeugend.

Veröffentlicht: April 28, 2015 in Uncategorized

erw

Kommentare
  1. Mika sagt:

    Hätte das jetzt eher umgekehrt erwartet…….wer liest schon seriöse Studien? Und die kosten ja oft auch Geld. Kopp gibt es für umsonst…..

    Gefällt 1 Person

  2. Adrian sagt:

    Autismus? Impfgegner sollten nicht von sich auf andere schließen.

    Gefällt mir

  3. netreaper sagt:

    Verstößt es eigentlich gegen irgendwelche Menschenrechte, Impfgegner in Impfgegnerghettos zu sperren?

    Gefällt mir

  4. whgreiner sagt:

    Kopp ist nicht weniger seriös als die sonstige, deutsche Presse. Die fallen bloß auf, weil sie andersrum lügen.

    Gefällt mir

    • margretandfriends sagt:

      Ja, ganz klar, die Süddeutsche Zeitung und die Publikationen des Kopp-Verlags sind natürlich absolut vergleichbar.

      Gefällt mir