Naiv.

Veröffentlicht: April 29, 2015 in Uncategorized

naiv

Kommentare
  1. maobe sagt:

    …immer wieder BAM!😀

    Gefällt mir

  2. Mika sagt:

    Die Deutschen sind Weicheier.

    Gefällt mir

  3. Talianna sagt:

    Boah. Der Schuss hat gesessen.

    Und spaßigerweise gibt’s hier von mir eine persönliche Verbindung zwischen den Richtlinien für „physische“ Arbeitssicherheit und der „psychischen“ Arbeitssicherheit. Denn genau die fehlende psychische Arbeitssicherheit hat in meinem Umfeld nachhaltig problematische Auswirkungen auf einige Beauftragte für einen eher „physischen“, in Deutschland stark geregelten Aspekt der Arbeitssicherheit.

    Danke für diesen Volltreffer!

    Gefällt 2 Personen

  4. Hat dies auf Wunderwaldverlag rebloggt und kommentierte:
    Mein Lieblings-Comic. MUSS. MANN. UND. FRAU. LESEN!

    Gefällt mir

  5. kinchkun sagt:

    Hast du eigentlich nen Ghostwriter?

    Gefällt mir

  6. Es ist ja nicht nur so, dass es in anderen Ländern weniger Vorschriften gäbe. Ich denke, das größere Problem dürfte sogar sein, dass die Einhaltung der Vorschriften nicht kontrolliert und ggfs. sanktioniert wird. Auch Korruption dürfte da eine nicht zu vernachlässigende Rolle spielen.

    Gefällt mir

  7. Alex sagt:

    Könnte ich Bilder verlinkten, gäbs nen fetten kater Carlo mit harhar

    Gefällt mir

  8. Klaus Maria Müllerscheidt sagt:

    ++

    Gefällt mir

  9. Sarah sagt:

    Also der Comic ist ja mal genial! Das ist ab sofort mein Lieblingscomic von dir. Ich kann die Diskussion über oben genanntes nämlich nicht mehr hören…

    Gefällt mir