Vorhersehbar.

Veröffentlicht: Mai 5, 2015 in Uncategorized

jan

Kommentare
  1. sowas muss ich mir merken:D

    Gefällt 1 Person

  2. Tante Jay sagt:

    Fies.❤

    Gefällt mir

  3. Arabella sagt:

    Aber ich habe einen Sohn der Jan heißt. 👀

    Gefällt mir

  4. kinchkun sagt:

    Hm…. Ich hab ein dejavu!

    Gefällt mir

  5. Das Problem wäre doch gelöst, wenn Linksi sich eingestehen würde auf fremdgehende Männer zu stehen …🙂

    Gefällt mir

  6. Talianna sagt:

    Shame on you if you fool me once, shame on me if you fool me twice.

    Aber vermutlich hinterlässt es so verpackt mehr Eindruck.

    Gefällt mir

  7. Sarah sagt:

    Argh, „Zuckerschock“… Mir stellen sich immer die Haare auf, wenn ich lese, dass das passiert, weil man zu viel gegessen/ nicht gespritzt hat…😉

    Gefällt mir

  8. Aber Jan ist doch so süüüüüß – vor allem mit Kirschen drauf

    Gefällt mir

  9. pluvia sagt:

    By the way:
    Der Mann ihrer Schwester wäre auch ihr Schwager, oder? Sie muss also nicht verheiratet sein, sondern Einzelkind und unverheiratet.

    Im Übrigen: Mal wieder ein schöner Comic!🙂

    Gefällt mir