Einseitig und hysterisch.

Veröffentlicht: Juni 28, 2015 in Uncategorized

eins

Kommentare
  1. syntax sagt:

    Ich mag diesen Humor.😀

    Gefällt mir

  2. Seitenblick sagt:

    >Nur weil du ein paar harmlose Bilder in ihrem Tierschutzthread postest …

    Herrlich, wunderschöne Auflösung😉
    Kenne übrigens in RL Leute, die genau diesen Stil draufhaben.
    Ist nicht immer einfach mit ihnen. Aber dafür nie langweilig🙂.

    Gefällt mir

    • netreaper sagt:

      Aber jetzt mal ernsthaft: Wer schon einen „Tierschutz“-Thread aufmacht, der muss einfach auch mal mit Widerspruch rechnen. Da zeigt sich dann ob die Tierschützer (die meist nur verkappte Menschenhasser sind) Humor haben oder nicht.

      Gefällt 1 Person

      • Uchuu sagt:

        Das hat mit Humor nicht viel zu tun weil jeder der sowas macht denkt vielleicht er wär kreativ, aber nach dem 100. mal denselben Witz wird der irgendwann langweilig. Selbst wenn er beim 1. mal tatsächlich lustig gewesen wäre. Lustigerweise sind es dann erfahrungsgemäß Leute die sowas posten die sich dann über „militante Tierschützer“ beschweren die einen „ständig versuchen zu überzeugen“. Selbe Spiel gibt’s auch mit Vegetariern und sicher noch andren Gruppen bei denen ichs nur nicht live gesehen hab…

        Gefällt mir

    • unkraut sagt:

      Das sind dann auch die Leute, die zwischen „Ehrlichkeit“ und Rumpöbeln nicht unterscheiden können.

      (Manche halten Ehrlichkeit für die Axt im Walde und unvereinbar mit Höflichkeit)

      Ach…und wenn man über deren Sarkasmus nicht lachen kann, hat man ihn nicht verstanden und ist dumm.
      Auch sehr logisch.

      Gefällt 2 Personen

  3. Also am witzigsten daran finde ich ja,d ass Hitler Vegetarier war… Twisted Humour, genau mein Ding.

    Gefällt 1 Person

  4. netreaper sagt:

    Ach, DER Moment ist gemeint. Ja, sowas kenne ich auch.

    Gefällt 1 Person

  5. Klaus Maria Müllerscheidt sagt:

    +

    Gefällt mir

  6. Flowermaid sagt:

    Mein Hund rennt auch gerne durch die Enten, weil sie so toll gaggern.
    Ich bin übrigens Vegetarier ; )

    Gefällt mir

  7. Seitenblick sagt:

    Kann mich immer noch drüber kaputtlachen.
    „Ich hab doch nur ein Tierschlacht- und Gemetzelbild bei den Vegetariern und Tierschützern gepostet. K.A., warum die sich so aufregen. Ungerechte Welt.“.

    Geil. Soziale Intelligenz ist halt was ganz eigenes.

    Gefällt 1 Person

  8. Mike Macke sagt:

    Soll ich jetzt Unverständnis heucheln? GERADE auf Tierschutzseiten sieht man doch Einblicke in (Auswüchse der) Massentierhaltung, GERADE bei Amnesty International gibt es Beschreibungen der irrsinnigsten Folterungen; da kann man doch Grillbilder im Tierschutzthread – wie Julius schon festgehalten hat – nur positiv sehen. Immerhin generieren diese ja auch Klicks…

    Gefällt mir