Rezensionen Teil 2.

Veröffentlicht: August 27, 2015 in Uncategorized

amazon2

Kommentare
  1. Ich rezensiere diesen Comic mit der total hilfreichen Anekdote, dass mir mal jemand erzählte, seine Freundin wohne in Mengede (Stadtteil von Dortmund) – ich höre aber schlecht und war für 10 Sekunden echt geschockt, was denn in Dortmund verdammt nochmal abgeht. 5* weil er mich an diese Begebenheit erinnerte.

    Gefällt 3 Personen

  2. dzire187 sagt:

    Ich bin von diesem Post begeistert, weil andere Kommentatoren hier immerhin fünf Sterne verteilt haben. Also insgesamt vier Sterne von mir; einen musste ich abziehen, weil meine Ansprüche selbstverständlich höher sind, als die der anderen. Und wenn meine Zeit es zulässt lese ich neben den Kommentaren vielleicht sogar noch den Comic da oben.

    Gefällt 2 Personen

  3. maren2763 sagt:

    Der Autor ist grundsätzlich verantwortlich für jede Entscheidung jedes einzelnen Lesers und vor allen Dingen für ihr Wohlergehen! Oder etwa nicht?^^

    Ich mag übrigens deinen Humor Nadja🙂

    Gefällt mir

  4. Nur der x-te Aufguss eines schon lange vorgestrigen Themas. Überhaupt nicht originell. 1 Stern.

    Gefällt 1 Person

  5. Andrea. sagt:

    Naja – eine 5*-Rezension zeigt ja nur dass der „Leser“ ein leichtgläubiger und unkritischer Geist ist…

    Gefällt mir

  6. Kindle besorgt und Fettlogik heruntergeladen. Trotzdem immer noch kein Gramm abgenommen. 1 Stern für die lustigen Comics mit den dummen Typen drin.😛

    Gefällt mir

  7. St. Elmo sagt:

    Der Comic bekommt von mir 4 Sterne
    😀

    Gefällt mir

  8. kinchkun sagt:

    Der Comic bekommt von mir 3 Sterne. Ich habe ihn nicht gelesen, da er ein Geschenk für eine Freundin war und kann zur Qualität nix sagen, aber er wirkt nicht sehr gut.

    Gefällt mir