Rezensionen Teil 3

Veröffentlicht: August 27, 2015 in Uncategorized

amazon3

Kommentare
  1. Ist Schlafschafe die deutsche Entsprechung für sheeple? Das klingt ja herzig :3

    Gefällt mir

  2. Ach, und plötzlich sind die Arbeitsbedingungen bei amazon nichtmal mehr erwähnenswert?

    Gefällt 1 Person

  3. Neko sagt:

    Ich bekomm nie so lustige Rezzis…

    Gefällt 1 Person

  4. Frank sagt:

    Diese Frau Hermann mit ihren lustigen Comics bekommt von mir 4 Sterne. 1 Stern Abzug, weil sie hier jetzt ein Rezensions-Comic-Feuerwerk abfackelt, um ihre 3 negativen Bewertungen zu verarbeiten.^^

    Gefällt 1 Person

  5. Für Interessierte:
    Hier ein Blick auf die Menschen hinter den Rezensionen (am Beispiel von 50 Shades)

    https://diekomischeolle.wordpress.com/2012/10/26/investigativer-netzjournalismus/

    Gefällt mir

  6. IULIUS sagt:

    Für Teil 4 geb ich 5 Sterne.

    Gefällt mir

  7. Frau Pingaga sagt:

    Huhu! “Off topic”, aber es ist mir gerade ein Anliegen…
    Sieh mal bitte auf mein Blog, unten in die Sidebar rechts… da gibt es “abonnierte Blogs”… auch Du tauchst dort auf.
    Angezeigt werden bei WordPress die Blogs mit ihren Gravatar-Profilbildern. Bei Dir ist da leider nur der doofe, graue WordPress-Platzhalter. Find ich immer schade- es sieht so lustig aus, wenn alle ein nettes Bildchen haben.
    Magst Du Dir den Gravatar einrichten? – Wird dann auch überall bei WordPress angezeigt, wenn Du eingeloggt Kommentare schreibst! Ich finde das schön…
    Manche wissen es nur einfach nicht- deshalb dachte ich, ich frage mal.
    Hoffe, Du fühlst Dich nicht belästigt.
    Achso- einrichten kannst Du das im Admin Bereich unter “Benutzer” -> “Mein Profil”
    Oder direkt auf http://de.gravatar.com/ – wenn Du die gleiche E-Mail Adresse verwendest, mit der Du auch Dein Blog betreibst…
    Ist eigentlich ganz einfach!
    Ich würde mich seeehr freuen!!🙂
    Liebe Grüße, Frau Pingaga

    Gefällt mir