Arschlöcher.

Veröffentlicht: August 29, 2015 in Uncategorized

schlimm

Kommentare
  1. IULIUS sagt:

    😀
    Jep, das eine ist verboten, das andere auch.

    Gefällt mir

  2. Frank sagt:

    Erst falsch gucken und dann übel beleidigen. Dieser Tom ist mir vielleicht ein Früchtchen!

    Gefällt mir

  3. Und darüber hinaus spricht er auch noch wider die Obrigkeit! Wenn die Herren wirklich polizeibekannt sind, dann wird dieselbe schon gute Gründe dafür haben, sie nicht zu verknacken.

    Gefällt mir

  4. Frank sagt:

    Wollt ihr mal sehen, was das Arschloch von heute zu Halloween trägt?

    http://www.costumeish.com/products/costumes

    Aus den Samstagslinks vom Postillon.

    Gefällt 3 Personen

  5. Alex sagt:

    Unrechtsdebatten (als der hat angefangen) klappen nicht.

    Gefällt mir