Gesucht.

Veröffentlicht: September 3, 2015 in Uncategorized

duden

Kommentare
  1. maSu sagt:

    Wusste ich es doch gleich! „Liebe“ und „Ich liebe dich“ .. da kommen nur Heiratsschwindler rüber!
    /sarcasm

    und mal „Spaß“ beiseite: Die suchen ganz normale Worte, wie sie jeder suchen würde, der in einem fremden Land mit einer fremdem Sprache leben möchte.

    Mich verwundert nur der „Aal“ etwas, aber mein Gott, wenn die Daten auf dem Hamburger Fischmarkt erhoben wurden…😉

    Gefällt mir

  2. Kai V sagt:

    Ich stimme auch der zweiten Liste zu, das ist eher warscheinlich. Nur 8 – Scheissdeutsche glaube ich nicht, eher Scheissausländer. Schliesslich sucht man ja Worte die einem gesagt werden und die man nicht versteht, also so sachen wie „Du nur herkommen wege Deutsche abzocken, Drogen verkaufen, einbrechen – Du Scheisausländer Du, Fick Dich!!! Du nix kriegen von unserem Luxus, nix Mercedes, nix Iphone…“

    Gefällt 2 Personen

  3. Christine sagt:

    Die haben auch „ALG2 beantragen“, „Ämter betrügen“, „Diskriminierung“ und „Mercedes kaufen“ gesucht.😉

    Und ich habe es mal selbst erlebt: Da kam so eine Frau mit dem Mercedes vors Arbeitsamt gefahren und schimpfte später über Diskriminierung und Ungerechtigkeiten! Ja, wirklich! Wie gesagt: Selbst erlebt! (also nicht nur gesehen …😉 )

    Gefällt mir

  4. Frank Heinze sagt:

    Für die unten angeführten Tätigkeiten reicht ein international verständliches „Allahuakbar!“

    Gefällt 1 Person