Hilfreiche Ratschläge.

Veröffentlicht: September 21, 2015 in Uncategorized

ratschlag

Kommentare
  1. stellinchen sagt:

    Was ist denn der Hintergrund?

    Gefällt mir

  2. Cherubim sagt:

    Ich musste spontan an das Spardiktat an Griechenland denken. „Verkauft gefälligst die letzten gewinnbringenden Flughäfen an uns! Wie, ihr wollt nicht? Wie, ihr wollt langfristig aus den Schulden raus? So funktioniert das aber nicht! Ihr müsst schon machen, was wir sagen!“

    Gefällt 3 Personen

  3. Frank sagt:

    Wenn alles so leicht zu lösen wäre, wie die Probleme Anderer…

    Gefällt 2 Personen

  4. Denis sagt:

    Manche „Meschen“? Was sind den Meschen?😉

    Gefällt mir

  5. IULIUS sagt:

    Das mit der Hilfe hat ja nicht geklappt. Was wird Rechtsi jetzt ändern? Oder hat er keine Zeit, weil er schon den Nächsten im Blick hat?

    Gefällt mir

  6. Alex ii sagt:

    Wobei die letzte Zeile von re htsi ( ändere für Änderungen) nicht verkehrt ist..

    Gefällt mir

  7. Andrea. sagt:

    Wenn Du immer wieder das tust,
    was Du immer schon getan hast,
    dann wirst Du immer wieder das bekommen,
    was Du immer schon bekommen hast.
    Wenn Du etwas anderes haben willst,
    musst Du etwas anderes tun!
    (Watzlawick)

    Gefällt mir

  8. Fee Rena sagt:

    Hat mich spontan an ein Gespräch mit einer militant-vegetarischen Freundin meiner Mutter erinnert:
    Sie: Um abzunehmen musst du nur das Fleisch weglassen, du wirst sehen wie die Pfunde schwinden werden!
    Ich: Zurzeit esse ich aber kaum Fleisch, höchstens etwas Pute zum Frühstück.
    Sie (leicht hysterisch): Du darfst ausnahmslos kein Fleisch mehr essen! Nur so kannst du abnehmen!
    Das hat sie dann mehrmals runtergebetet, und mit fundierten Argumenten untermauert, wie zb dass Fleisch giftig ist. Eine so nette Person, dank ihr bekam ich mehr Bewegung weil ich das Haus mied wenn sie zu Besuch kam.

    Gefällt mir