Wunschcomic.

Veröffentlicht: Oktober 3, 2015 in Uncategorized

MANNFRAU

Kommentare
  1. kinchkun sagt:

    Find den Comic beschissen. Los lass uns prügeln!

    Gefällt 1 Person

  2. Egotheist sagt:

    „Hey, lasst uns mal Gurken für Mädchen verkaufen!“

    Gefällt mir

    • Gemessen an den Mädchenzeitungen, die ich meiner Tochter regelmäßig erstehen darf, also pinke Gurken mit gaanz viel Glitzer und Pferden drauf? Wird bestimmt nen Hit.
      Mit genug Glitzer drauf, könnte man auch pinke Backsteine als „Mädchensteine“ verkaufen🙂

      Gefällt 2 Personen

  3. Roman sagt:

    Danke für den Comic! Um was es wohl bei dem Gespräch zwischen der einen Frau und ihrem Ex ging? Um Gurken? Um die Länge von Gurken?

    Gefällt mir

  4. […] Frauen verstehen Männer einfach nicht. […]

    Gefällt mir

  5. „schreiend davonrennt“

    Gefällt mir

  6. Faustkampf? Was für ein Unsinn, wenn dann Armdrücken. Tse, tse, tse.

    Gefällt mir

  7. Ist es schlimm, wenn ich als Frau eher auf der Männerseite bin?

    Hihi.

    Gefällt mir

  8. Wolf-Dieter sagt:

    Faustkampf (hihi)

    Gefällt mir

  9. pluvia sagt:

    Ist schon jemand aufgefallen, dass die Mädl-Gurken viel mehr Kalorien haben als die Buben-Gurken? Da wäre doch zumindest eine Erweiterung für den Crosspost zur Fettlogik angebracht!

    Gefällt mir