Web.de deckt auf.

Veröffentlicht: Oktober 8, 2015 in Uncategorized

web

Wer die Comic-Untermalung zum Zitat („Oha! Schon nach wenigen Minuten der neuen Staffel von „Mario Barth deckt auf“ ist die Gag-Latte auf dem geringstmöglichen Level.„) aus dem Artikel will, klickt hier.

Kommentare
  1. Sabine Osman sagt:

    *kaffeespuck*
    Ich bin entsetzt! Entsetzt sag ich!😀

    Gefällt 1 Person

  2. Frank sagt:

    Komplex. Kennste, kennste nä? Nee.

    Gefällt mir

  3. Michaela Lusru sagt:

    Hm, scheint was zu fehlen, wie bei den Comics … (neuer Titel von Helene nicht mehr „Atem los“ – wie „Atem ab gehts“ – sondern nun „Sprach los“?) – ob beim Barth, oder bei web.de, oder voraussichtlich bei beiden, ist nicht genau erkennbar, man sieht ja nix (weder Vernünftiges noch Unvernünftiges).
    Wie bei den Comics eben.
    Wohl getroffen, voll ins Schwarze, ihr Kahlköpfe.

    Gefällt mir

  4. Kuttel Daddeldu sagt:

    😀😀

    Gefällt mir

  5. Bernd der II. sagt:

    Ich versteh’s nichto_O

    Gefällt mir

  6. whgreiner sagt:

    Web.de hat doch recht: bei Mario Barth fehlt das irrationale Element komplexer Zahlen, die Show ist rein rational.

    Gefällt mir