Der Kern der Aussage.

Veröffentlicht: Oktober 12, 2015 in Uncategorized

kern

Kommentare
  1. Tassido sagt:

    Ginge es schneller, wenn wir crowdfunden und noch ein paar Babykätzchen kaufen würden?

    Gefällt 1 Person

  2. missmindf0ck sagt:

    Solang’s keine Hundewelpen sind…😉

    Gefällt 3 Personen

  3. ck sagt:

    Ein Killervirus für Babykätzchen, das wäre mal was. Vielleicht verschwinden dann früher oder später die ganzen herumstreunenden Mistviecher.

    Gefällt mir

  4. Frank sagt:

    Habe süße Kätzchen abzugeben.

    Gefällt mir

  5. Dummerjan sagt:

    Kätzchenkiller oder Killerkätzchen, das ist hier die Frage. Obs edler sich dem Kratzen der Tatzen kühn zu widersetzen oder sich wapnend gegen ein Meer von Miauen unterzugehen in einem Meer von miauenden Wollknäueln.

    Gefällt 1 Person

  6. Alex sagt:

    …. immer auf die armen Kätzchen😦

    Gefällt mir

  7. Dampfbloque sagt:

    Es ist eben wichtg, dass man möglichst oft seinem Unmut über vermeintliche Ungereimtheiten Luft macht…um des Unmutluftmachens Willen.

    Gefällt 1 Person

  8. Trollpogo sagt:

    Misanthropen aller Länder, vereinigt euch!

    Gefällt 1 Person

  9. uepsilonniks sagt:

    Ein artenübergreifendes Killervirus, welches sowohl gegen Katzenbabys als auch Menschen wirkt?

    Wow, für eine Frau nicht schlecht.

    Gefällt 2 Personen

  10. nickel sagt:

    Was? Sie will Genozid? Voll der Nazi!

    Gefällt mir

  11. netreaper sagt:

    Babykätzchen sind die Geißel der Menschheit und müssen daher ausgerottet werden.
    Das ist doch mal sowas von klar.

    Gefällt mir

  12. Alex sagt:

    Die da??

    Gefällt 1 Person

  13. […] Dank an Erzählmirnix, die Lügenpresse, die […]

    Gefällt mir