Der Untergang.

Veröffentlicht: Oktober 19, 2015 in Uncategorized

kommis

Kommentare
  1. Robert sagt:

    Das Bild von Warhammer Fantasy made my day😀
    Jop, es würde sich vermutlich nichts ändern😀

    Gefällt 1 Person

  2. gnaddrig sagt:

    Klar würde sich was ändern, nämlich der Blutdruck von Rechtsi.

    Gefällt 2 Personen

    • Frank sagt:

      Warum?

      Gefällt mir

      • gnaddrig sagt:

        Ist doch klar – wenn Rechtsi mitliest, wie die Leute sich verbal die Köpfe einschlagen, sich gegenseitig die Worte am Bildschirm umdrehen, vielleicht drohen und zu Gewalt aufrufen, könnte das durchaus kreislaufbelebend wirken. Spätestens wenn sich das bunte Treiben gegen Rechtsi selbst richtet, dürfte es da zu Adrenalinausschüttungen kommen. Wenn Rechtsi dagegen gar nicht erst mitliest, bleibt der Blutdruck im Rahmen, nach dem Motto „Was ich nicht weiß, mach tmich nicht heiß“…

        Gefällt mir

  3. Lomi sagt:

    Das rechte Bild in der ersten Zeile steht eher für die Debatten nach einem Gender-Comic ^^

    Gefällt mir

  4. Mic sagt:

    Danke für den herzhaften Lacher!

    Gefällt 2 Personen

  5. Jannik sagt:

    Ich würde jetzt sehr gerne etwas dazu schreiben. Allerdings wirst du es eh nicht lesen😀

    Gefällt mir

  6. Mona sagt:

    Wieso sollte sich etwas ändern?

    Gefällt mir

  7. maren2763 sagt:

    Rofl you made my day🙂
    Natürlich werden die Antworten überflogen und alles was ins Auge springt wird markiert oder sogar kommentiert. Nur diese ganzen kleinen Grabenkriege untereinander und diese endlosen Abhandlungen MUSS man doch übersehen, schon zum eigenen Schutz xD

    Gefällt mir

    • gerks sagt:

      Es ist eigentlich ganz einfach ihre Aufmerksamkeit zu erlangen. Man muss das Kürzel EMN verwenden und irgendetwas darüber sagen, dass sie etwas noch gar nicht thematisiert hätte, dann kann man es sogar mit dem Screenshot des Kommentars hier in einen Tweet von ihr schaffen..:D

      Also Leute, strengt euch an. Das könnt auch ihr!😉 Vielleicht schafft es einer von euch sogar bei Erzaehlmirnix, dass dieser Person ein Blogbeitrag gewidmet wird. Das ist dann sozusagen, das Ehrenkreuz am bunten Band.

      Gefällt mir

  8. Heinz sagt:

    Das ist unerhört!
    Ich fordere eine Lesequote für Kommentare! ! !

    Gefällt mir

  9. Ich würde mehr posten oder was soll das dritte Bild heißen? ^^

    Gefällt mir