Warum dieses Comic Sie schockieren wird:

Veröffentlicht: November 27, 2015 in Uncategorized

hs

Kommentare
  1. Alexia sagt:

    Journalismus ist tot. ES LEBE CLICKBAIT!

    Gefällt 1 Person

  2. Anneliese Müller sagt:

    „Die Antwort wird viele Menschen schockieren“
    …oder Teile der Leserschaft verunsichern?

    Gefällt 5 Personen

  3. david sagt:

    Besonders Panel 4 ist einfach unglaublich.

    Gefällt 2 Personen

  4. Mirko sagt:

    Panel 4 hat mein Leben verändert!

    Gefällt 6 Personen

  5. Tante Jay sagt:

    „wie wir alles auf den Kopf stellten, was sie je über Überschriftengestaltung wussten. Die Antwort wird sie schockieren“

    Gefällt 1 Person

  6. kinchkun sagt:

    Ich dachte, ich lese nur einen weitern ENM, doch was ich dann laß, veränderte alles.

    Gefällt 2 Personen

  7. Dampfbloque sagt:

    Dieser Link wollte nur in Ruhe seines Weges gehen, doch lest selbst, was dann Wunderbares geschah!

    Gefällt mir

  8. mitm sagt:

    4 Bilder, die Ihr Leben verändern werden!!! (Sie werden nie wieder Listicles lesen!)

    Gefällt 1 Person

  9. Anna Nuehm sagt:

    Drei Mal schaute ich diesen Comic an, doch beim vierten Mal geschah etwas so unglaublich Schockierendes, dass dadurch die gesamte Geschichte der Menschheitsentwicklung in Frage gestellt wurde!

    Gefällt 1 Person

  10. Mycroft sagt:

    afk, Leben ändern…

    Gefällt mir

  11. Rojas sagt:

    Treffer, versenkt. Klasse!😀

    Gefällt mir

  12. Stimmt exakt. Focus & Huffington bestehen nur noch aus solchen bekloppten Überschriften. Und dann wird dazu auf „Seite 1“ auch noch auf 3 Jahre alte Videos verlinkt.

    Gefällt mir

  13. Frau Yu sagt:

    Ich feier das gerade so. :‘-D

    Gefällt mir

  14. Michaela Lusru sagt:

    „Warum dieses Comic Sie schockieren wird“??
    Nö, nichts mit schockieren:
    Wo ich hängen bleibe, mich also immerhin (und -her) aufhalte, kann schlecht ein Schock der Anlass sein.
    Oder doch?
    Gerade?

    Gefällt mir