Sache.

Veröffentlicht: Dezember 3, 2015 in Uncategorized

hv

Kommentare
  1. Differenzieren ist schwer. Das erfordert die Benutzung dieser berüchtigten kleinen grauen Zellen. Das kommt bei vielen Menschen nicht gut an.

    Gefällt 3 Personen

    • aruoka sagt:

      Graue -was-?😀
      Ich für meine Person provoziere manchmal gern mit [Sache] – aber Kommunikation ist Heutzutage einfach eine verlorene Kunst, fürchte ich. Manchmal muss man Oberflächlich sein dürfen – sonst wird die Tiefe doch gar nicht gesehen, finde ich.

      Gefällt 1 Person

  2. Sache! Wer so spricht ist ein Populist, man sagt heute aus Rücksicht vor den Gefühlen der Allfühlenden Ding!🙂

    Gefällt 3 Personen

  3. Zar Reisprobe sagt:

    Das Fühl, wenn man das letzte Panel gelesen und an gar keine Sache gedacht hat.:/

    Gefällt mir