Hateread

Veröffentlicht: Dezember 20, 2015 in Uncategorized

hateread

Kommentare
  1. Ob deine Hatereader jetzt eine Spur von Angst empfinden? ^^

    Gefällt mir

  2. netreaper sagt:

    „Du willst doch gar nicht diskutieren, du machst doch nur Hateread.“ xD
    Geil, muss ich mir merken.🙂

    Gefällt 1 Person

  3. St. Elmo sagt:

    höhö

    Gefällt mir

  4. Mike sagt:

    Oh, ein neuer Gesichtsausdruck… Stirnrunzeln!

    Gefällt mir

  5. Ben sagt:

    ist vielleicht ganz gut so ein Hateread ab und zu, das trainiert bestimmt auch den zuverlässigeren Quellen nicht alles zu glauben

    Gefällt mir

  6. Super-Pointe, die kam für mich völlig unerwartet.

    Gefällt mir

  7. Christian Mathias Sand sagt:

    … wobei der gute Hovland ja nicht der Meinung war, dass die Quelle vergessen wird – es verschwinde nur der Zusammenhang zwischen Quelle und Information.

    Gefällt mir

  8. Günter Strack sagt:

    Es geht also um den „sleeper effect“. Hätte Rechtsi sich die Quelle vernünftig aufgeschrieben, hätte ich nicht so lange suchen müssen🙂

    Gefällt mir