Weihnachtscomic

Veröffentlicht: Dezember 24, 2015 in Uncategorized

weihnacht

Kommentare
  1. Neko sagt:

    Hat dies auf Nekos Geschichtenkörbchen rebloggt und kommentierte:
    Gnihihi!

    Gefällt mir

  2. netsmurf sagt:

    Frohe Weihnachten! Wünsche Dir und Euch ein paar schöne Tage

    Gefällt 1 Person

  3. Shitlord sagt:

    Heute ist Heiligabend. Weihnachten ist erst morgen. Gott, die kulturelle Sensitivität gegenüber fremden Religionen in diesem Land lässt wirklich zu wünschen übrig.

    (Oder war der Comic jetzt keine Aufforderung, irgendwie rumzumosern? In dem Fall: frohes Fest!)

    Gefällt 1 Person

  4. Anneliese Müller sagt:

    Schöne Weihnachten auch von mir🙂

    …und Danke

    Gefällt mir

  5. Stapel Chips sagt:

    Fröhliche Weihnachten Euch allen.

    Übrigens fasse ich dieses Strichmännchen-Comic als Kritik an die Leute auf, die auch zu Weihnachten ihre Diät nicht aussetzen wollen.

    Gefällt mir

  6. Hana Mond sagt:

    Dir auch frohe Weihnachten!

    Gefällt mir

  7. Kai V sagt:

    Der passt wieder mal! Hat keiner durchschaut dass es um Leute geht die immer zu allem ihre Meinung sagen müssen… Deshalb bin ich jetzt auch still… zumindest nachdem ich Frohe Weihnachten gewünscht habe!
    Gruss
    Kai

    Gefällt mir

  8. Frank sagt:

    EMN hatte einfach nur Lust, mal ein paar Kreise, Sterne und Mützen zu malen. Das ist alles.
    Oder vielleicht doch nicht. Wahrscheinlich will sie uns vorgaukeln, dass ihr an diesem christlichen Fest etwas liegt, um schon mal eine Entschuldigung für ausbleibende Comics in den nächsten Tagen zu sorgen.

    Frohe Weihnachten!

    Gefällt 1 Person

  9. mozart2006 sagt:

    Frohe Weihnachten von mir auch, EMN!

    Gefällt mir

  10. Sandra Mückel sagt:

    Wie wärs mal mit einem Blick in eine echte Multikultigesellschaft wie z. B. in Malaysia. Malaysia hat zwar den Islam als Staatsreligion, aber deswegen lassen sich die chinesischstämmigen Staatsbürger das Weihnachtsgeschäft nicht entgehen. Hari Krismas auf allen Kanälen und viele (auch die Moslems) laufen mit roten Mützen und Santa Claus (das offizielle Symbol von Krismas) auf dem T-Hemd herum. Für die Moslems ist Weihnachten so ähnlich wie diverse Oktoberfeste in der Schweiz. Fremde Bräuche imitieren und dabei Spass haben. Im Gegenzug erwarten auch die Kinder der Hindus und der Moslems ihre Geldgeschenke zu Chinesisch Neujahr.

    Ach ja, wichtig: Kwanzaa diesmal nicht wieder vergessen.

    Gefällt 2 Personen

  11. Mika sagt:

    Ich wünsche jeden hier ein Fest, wie ich es haben werde.

    Frohe Weihnacht

    Gefällt mir

  12. Mycroft sagt:

    Frohe Weihnachten allerseits!

    Gefällt mir

  13. ebenfalls. Frohe Weihnachten!

    Gefällt mir

  14. Michael Mendelsohn sagt:

    Ich wünsche allen Mitleserinnen und -lesern und natürlich der Autorin und ihrem Kerl frohe und besinnliche Weihnachtstage!

    Gefällt mir

  15. St. Elmo sagt:

    Frohe Weihnachten

    Gefällt mir

  16. zauberweib sagt:

    waaaaahh! *gg* ich wünsch mirdiruns von ganzem Herzen, dass dein Humor uns weiterhin erhalten bleibt! *gacker*

    Gefällt mir