Awwww.

Veröffentlicht: Dezember 26, 2015 in Uncategorized

Unbenannt

Kommentare
  1. Und das Babykatzenblut wird in Dosen abgefüllt und industriell gefertigter Tomatensoße zugeführt für die Cremigkeit. Jetzt Mitglied werden und noch schnell am Weihnachtspreisausschreiben teilnehmen. Mit ihrem Geld helfen wir allen Tieren. Also jedenfalls denen die besonders süß und flauschig sind.

    Ich hab mal paar Jahre in der Innenstadt gewohnt und da stand 4mal die Woche an den 2 Eingängen zur Flaniermeile ein Stand von einer bekannten deutschlandweit operierenden Öko-Drückerkolonne. Ist schon toll wenn man nicht einmal die Wohnung verlassen konnte ohne 20mal in der Woche von denen angesprochen zu werden.

    Und waren die nicht da, kamen an der gleichen Stelle Stände von 2 anderen weltweit agierenden Ökomafia-Organisationen. Die daraus resultierende Dauerbelästigung macht einem dann irgendwann latent aggressiv…

    Gefällt mir

  2. netsmurf sagt:

    do you want to help hungry kids? South Park 19.Staffel 5. Episode
    http://www.southpark.de/clips/cgzztc/are-you-helping-the-hungry-kids

    Gefällt mir

  3. Tante Jay sagt:

    Alternativ: Kleine süsse, knuddelige afrikanische Jungen kurz vorm Verhungern, während das Dorf nur hilflos zusehen kann – Hühner die im Hintergrund herumlaufen und ein weinendes Filmteam inklusive.

    Manchmal hasse ich Facebook. Ich bin übrigens grad wieder sehr böse.

    Gefällt mir

  4. Ich finds ja total grandios, wie du mit so simplen Paint-Strichmännchen so viel Emotionen transportieren kannst.🙂

    Gefällt mir

  5. Kai V sagt:

    Verset hé ici nicht? Ist dressing Euro für so eine shit Babikatzenfellmütze nicht zu teuer? Mehr wie20 ist die doch niemals wert! 😄😨

    Gefällt mir

  6. Kai V sagt:

    Also ich find 30 Tacken für ne Katzenfellmütze ja arschteuer, die Kriegsteilnehmer auch für 10!
    😝

    Gefällt mir