Verschwörungstheorien.

Veröffentlicht: Januar 7, 2016 in Uncategorized

vt

Kommentare
  1. Frank sagt:

    Deshalb also diese Resonanz auf „Fettlogik“. Ich habe es gewusst!

    Gefällt 1 Person

  2. Steve sagt:

    Ja, was soll man vom Elektrojuden, wie ihn der promovierte Naturwissenschaftler Dr. Axel Stoll so treffend bezeichnete, auch anderes erwarten.

    Muss man nur wissen.

    Gefällt mir

  3. BOB sagt:

    Ich habe ja gelesen, dass Erzählmirnix in Wirklichkeit ein 46-jähriger Mann im Dienste des geheimen Desinformationsapparates der noch viel geheimeren Weltregierung ist und langsam aber sicher als aluminiumhaltiges Surrogat der aktuell tätigen Lügenpresse installiert werden soll.

    46 = 23 * 2
    Noch Fragen?

    Wacht endlich auf!

    Gefällt mir

  4. einsiedler sagt:

    ihr müsst euren westlichen lebensstil verteidigen! aber gegen wen? gegen terroristen? islamisten? andersgläubige? kriegsflüchtlinge? armutsflüchtliche? klimaflüchtlinge? europäische nachbarn? was wollen die alle in unserem land?
    ihr könnt doch nichts dafür, dass… https://einsiedlerblog.wordpress.com/2016/01/07/ihr-muesst-euren-lebensstil-verteidigen/

    Gefällt mir

  5. Also ein gut gemacht Verschwörungstheorie liest sich ja auch 100mal besser als eine wissenschaftliche Studie.🙂

    Könnt ja auch daran liegen, das der Begriff „Verschwörungstheorie“ bzw. „V‘-theoretiker“ als Kampfbegriff benutzt wird um Leute zu diskreditieren oder Sachen unter den Teppich zu kehren. Möge mal jemand eine Liste posten mit bösartigen V‘-Theorien, die sich später als wahr herausgestellt haben. Hier ein kleiner Anfang

    Bsp1: Operation Ajax: Der Putch gegen Mossadegh im Iran durch die US-Regierung.
    Bsp2: Operation Gladio: NATO Stay behind Armeen in Europa.
    Bsp3: Der Schweizer Fichenskandal: Stasi auf Schwizerdütsch + Paramilitärs
    Bsp4: Chile: Salavador Allendes Sturz und die CIA
    Bsp5: Paul McCartney starb 1966 und wurde durch einen Doppelgänger ersetzt🙂

    Gefällt mir

  6. Anneliese Müller sagt:

    „Bsp5: Paul McCartney starb 1966 und wurde durch einen Doppelgänger ersetzt“
    …was sich, mit 50 Jahren Abstand, als echter Glücksfall erwiesen hat, der Doppelgänger kann’s einfach!

    Gefällt 1 Person

  7. Heinz sagt:

    Muss man wissen!

    Gefällt mir

  8. Seitenblick sagt:

    Wieso warst du gestern in meiner Kneipe, und wo hattest du das Aufnahmegerät versteckt?
    Und dann hier ohne anständige Quellenangabe posten …

    Gefällt mir

  9. gerks sagt:


    Nur mal um das klarzustellen. @erzaehlmirnix sagt die Wahrheit. MUHHHAHHA

    (Hoffentlich nimmt das niemand ernst. Es gibt bereit viel zu viele Paranodie die sich im Netz rumtreiben. Möglicherweise bin ich selbst einer davon)

    Gefällt mir

  10. einsiedler sagt:

    wahrheit: unter den männern, die am kölner hauptbahnhof frauen sexuell belästigt haben, waren auch flüchtlinge, die bei ihrer ankunft mit keksen begrüsst wurden.
    diese wahrheit war bisher den sympatisanten von afd, npd, pegida usw, vorbehalten, aber auf die wahrheit gibt es kein copyright! nur weil die wahrheit aus der rechten ecke kommt, darf man sie nicht verschweigen! warum verbreiten politiker und behörden wider besseres wissens falschmeldungen? warum trauen sich die grünen und die linken nicht die wahrheit zu sagen? wird die wahrheit aus politischen gründen verschwiegen? politiker, die die wahrheit negieren, sind lügner, politiker, die die wahrheit verschweigen, sagen die unwahrheit, und politiker, die die wahrheit nicht kennen, sind unfähig.

    Gefällt mir